3.2

Jaybird

21 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Jaybird basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jaybird gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Produkt

Jaybird bietet einen ausgezeichneten Kundenservice (17%), und kostenlose Ersatzprodukte mit einem Upgrade auf ein besseres Modell (8%) sind möglich. Leider gibt es häufige Probleme mit der Produktqualität (40%) und eine schlechte Verarbeitungsqualität (12%), was zu kurzer Lebensdauer (15%) und vielen Verbindungsproblemen (10%) führen kann. Es gibt auch Beschwerden über Probleme mit der Batterieladung (7%) und eine schlechte Klangqualität im Vergleich zu günstigeren Alternativen (5%). Es scheint, dass das Unternehmen Schwierigkeiten hat, defekte Produkte zu ersetzen und insgesamt eine unzuverlässige Reputation hat.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍4👎21

Key Insights

"Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos"

"Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht"

"So unzuverlässig"

"Das Unternehmen ist ein Betrug"

"Kaufen Sie nichts von Jaybird"

"lehnt ab, defekte Kopfhörer zu ersetzen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
B G 8. April 2024

Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos

Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht

Schlechteste Erfahrung, Komplette Verwirrung

Muss rechtliche Schritte einleiten

2.0
Grant Banstead 15. Jänner 2024

So unzuverlässig

2.0
A. 28. August 2023

Kundenservice ist ein Betrug

Das Unternehmen ist ein Betrug

Kaufen Sie nichts von Jaybird

2.0
James 6. März 2023

lehnt ab, defekte Kopfhörer zu ersetzen

schlechte Kommunikation und lange Wartezeiten

sarkastische Antworten und mangelnde Transparenz

defekte Kopfhörer und fortlaufende Probleme

2.0
customer 9. Februar 2023

Kopfhörer halten nur wenige Jahre

Keine Verantwortung, keine Empathie, keine Bemühungen, Probleme zu lösen

Preise

Fehlende Kommunikation

2.0
Marknadsfor.se 25. März 2022

Sehr schlechte Qualität

Hoher Preis im Vergleich zur Qualität

Schlechter Klang im Vergleich zu günschigeren Alternativen

2.0
Ricardo Oliveira 2. November 2021

Qualität der Produkte

Kurze Lebensdauer der Produkte

Kostenlose Ersatzprodukte bei Defekten

Hoher Preis im Vergleich zur Produktqualität

2.0
Al 28. September 2021

Schlechte Kundenservice

Verwirrende Rückgabepolitik

Unzureichende Kommunikation

Schlechte Produktqualität

10.0
Rebin 17. September 2021

Schneller Kundenservice

Kostenloser Ersatz für defektes Produkt mit Upgrade auf ein besseres Modell

2.0
Jason 14. September 2021

Produktqualität nicht zufriedenstellend

Mangelnder Kundenservice

Kommunikation mit dem Kundensupport unzureichend

Schlechte Langlebigkeit der Produkte

2.0
Florian 8. September 2021

Sehr schlechter Kundenservice

2.0
Jonas 2. Juni 2021

Schöne Ohrhörer, aber sie verkaufen keine Ersatzladegeräte für alte Modelle

2.0
t 13. Juni 2020

Schlechte Qualität

4.0
jack petersen 2. Mai 2020

Hoher Preis

Schlechte Verarbeitungsqualität

Kurze Lebensdauer

2.0
Phil 23. April 2020

Ignorieren von Kundenanfragen

Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt

2.0
Teis F 31. März 2020

Erste Paar hat nicht funktioniert

Viele Verbindungsprobleme

Probleme mit Batterieladung

Häufige Ausfälle

10.0
Johanna Hedvik 29. Jänner 2020

Ausgezeichneter Kundenservice

10.0
gem paris 3. August 2019

Hervorragender Kundenservice

Hilfe bei defekten Ohrstöpseln trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich

Menu