Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Jaybird bietet schöne Ohrhörer an, jedoch mangelt es an Zuverlässigkeit und Kundensupport. Viele Kunden berichten von häufigen Ausfällen und kurzer Lebensdauer der Produkte. Zusätzlich gibt es Probleme bei der Beschaffung von Ersatzladegeräten für ältere Modelle. Der Kundenservice scheint Kundenanfragen zu ignorieren und es gibt Fälle, in denen trotz Bezahlung die Ware nicht verschickt wurde. Trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich ist die Hilfe bei defekten Ohrstöpseln unzureichend. (30%)