3.2

Jaybird

21 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Jaybird basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jaybird gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Lieferung

Jaybird bietet schöne Ohrhörer an, jedoch mangelt es an Zuverlässigkeit und Kundensupport. Viele Kunden berichten von häufigen Ausfällen und kurzer Lebensdauer der Produkte. Zusätzlich gibt es Probleme bei der Beschaffung von Ersatzladegeräten für ältere Modelle. Der Kundenservice scheint Kundenanfragen zu ignorieren und es gibt Fälle, in denen trotz Bezahlung die Ware nicht verschickt wurde. Trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich ist die Hilfe bei defekten Ohrstöpseln unzureichend. (30%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎7

Key Insights

"Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos"

"So unzuverlässig"

"Schöne Ohrhörer, aber sie verkaufen keine Ersatzladegeräte für alte Modelle"

"Kurze Lebensdauer"

"Ignorieren von Kundenanfragen"

"Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
B G 8. April 2024

Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos

Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht

Schlechteste Erfahrung, Komplette Verwirrung

Muss rechtliche Schritte einleiten

2.0
Grant Banstead 15. Jänner 2024

So unzuverlässig

2.0
Jonas 2. Juni 2021

Schöne Ohrhörer, aber sie verkaufen keine Ersatzladegeräte für alte Modelle

4.0
jack petersen 2. Mai 2020

Hoher Preis

Schlechte Verarbeitungsqualität

Kurze Lebensdauer

2.0
Phil 23. April 2020

Ignorieren von Kundenanfragen

Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt

2.0
Teis F 31. März 2020

Erste Paar hat nicht funktioniert

Viele Verbindungsprobleme

Probleme mit Batterieladung

Häufige Ausfälle

10.0
gem paris 3. August 2019

Hervorragender Kundenservice

Hilfe bei defekten Ohrstöpseln trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich

Menu