Jaybird

21 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Jaybird basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jaybird gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Jaybird bietet schöne Ohrhörer an, jedoch mangelt es an Zuverlässigkeit und Kundensupport. Viele Kunden berichten von häufigen Ausfällen und kurzer Lebensdauer der Produkte. Zusätzlich gibt es Probleme bei der Beschaffung von Ersatzladegeräten für ältere Modelle. Der Kundenservice scheint Kundenanfragen zu ignorieren und es gibt Fälle, in denen trotz Bezahlung die Ware nicht verschickt wurde. Trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich ist die Hilfe bei defekten Ohrstöpseln unzureichend. (30%)

“Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos”

“So unzuverlässig”

“Schöne Ohrhörer, aber sie verkaufen keine Ersatzladegeräte für alte Modelle”

“Kurze Lebensdauer”

“Ignorieren von Kundenanfragen”

“Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt”

“Erste Paar hat nicht funktioniert”

“Häufige Ausfälle”

“Hilfe bei defekten Ohrstöpseln trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich”

👍 2   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

B G - 8. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos
  • Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht
  • Schlechteste Erfahrung, Komplette Verwirrung
  • Muss rechtliche Schritte einleiten

Grant Banstead - 15. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • So unzuverlässig

Jonas - 2. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Schöne Ohrhörer, aber sie verkaufen keine Ersatzladegeräte für alte Modelle

jack petersen - 2. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Hoher Preis
  • Schlechte Verarbeitungsqualität
  • Kurze Lebensdauer

Phil - 23. April 2020Trustpilot 🔗

  • Ignorieren von Kundenanfragen
  • Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt

Teis F - 31. März 2020Trustpilot 🔗

  • Erste Paar hat nicht funktioniert
  • Viele Verbindungsprobleme
  • Probleme mit Batterieladung
  • Häufige Ausfälle

gem paris - 3. August 2019Trustpilot 🔗

  • Hervorragender Kundenservice
  • Hilfe bei defekten Ohrstöpseln trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich