3.2

Jaybird

21 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Jaybird basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Jaybird gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Kundenservice

Jaybird's Customer Service has received mixed reviews, with some praising their excellent service and free replacements for defective products (30%), while others have complained about their poor communication, long wait times, and lack of transparency (40%). Additionally, there have been complaints about Jaybird rejecting requests for replacements of defective headphones (10%) and ignoring customer inquiries (20%). Overall, it seems that Jaybird's Customer Service could use some improvement to ensure consistent and reliable support for all customers in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍6👎24

Key Insights

"Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos"

"Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht"

"Schlechteste Erfahrung, Komplette Verwirrung"

"Muss rechtliche Schritte einleiten"

"So unzuverlässig"

"Kundenservice ist ein Betrug"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
B G 8. April 2024

Schlechtestes Unternehmen, Nie wieder, Völlig nutzlos

Kopfhörer funktionierten nicht richtig, Kundenservice war schlecht

Schlechteste Erfahrung, Komplette Verwirrung

Muss rechtliche Schritte einleiten

2.0
Grant Banstead 15. Jänner 2024

So unzuverlässig

2.0
A. 28. August 2023

Kundenservice ist ein Betrug

Das Unternehmen ist ein Betrug

Kaufen Sie nichts von Jaybird

2.0
Henry 25. August 2023

Kundenservice ist schwer zu erreichen und es besteht keine Chance, einen ordentlichen Service zu erhalten

2.0
James 6. März 2023

lehnt ab, defekte Kopfhörer zu ersetzen

schlechte Kommunikation und lange Wartezeiten

sarkastische Antworten und mangelnde Transparenz

defekte Kopfhörer und fortlaufende Probleme

2.0
customer 9. Februar 2023

Kopfhörer halten nur wenige Jahre

Keine Verantwortung, keine Empathie, keine Bemühungen, Probleme zu lösen

Preise

Fehlende Kommunikation

2.0
Tom H 2. Jänner 2023

Schlechter Kundenservice

Keine Rückmeldung auf Anfragen

Umfrage zur Bewertung des Kundenservice

2.0
Ricardo Oliveira 2. November 2021

Qualität der Produkte

Kurze Lebensdauer der Produkte

Kostenlose Ersatzprodukte bei Defekten

Hoher Preis im Vergleich zur Produktqualität

2.0
Al 28. September 2021

Schlechte Kundenservice

Verwirrende Rückgabepolitik

Unzureichende Kommunikation

Schlechte Produktqualität

10.0
Rebin 17. September 2021

Schneller Kundenservice

Kostenloser Ersatz für defektes Produkt mit Upgrade auf ein besseres Modell

2.0
Jason 14. September 2021

Produktqualität nicht zufriedenstellend

Mangelnder Kundenservice

Kommunikation mit dem Kundensupport unzureichend

Schlechte Langlebigkeit der Produkte

2.0
Florian 8. September 2021

Sehr schlechter Kundenservice

2.0
t 13. Juni 2020

Schlechte Qualität

2.0
Marcel Buechi 4. Juni 2020

Schlechter Kundenservice

Schreckliche Firma

2.0
Phil 23. April 2020

Ignorieren von Kundenanfragen

Geld wurde genommen, aber Ware nicht versandt

2.0
Teis F 31. März 2020

Erste Paar hat nicht funktioniert

Viele Verbindungsprobleme

Probleme mit Batterieladung

Häufige Ausfälle

10.0
Johanna Hedvik 29. Jänner 2020

Ausgezeichneter Kundenservice

10.0
gem paris 3. August 2019

Hervorragender Kundenservice

Hilfe bei defekten Ohrstöpseln trotz eines Standorts im Vereinigten Königreich

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