2.0

IHG Rewards Club

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für IHG Rewards Club basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für IHG Rewards Club gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website des IHG Rewards Club ist mit einer unübersichtlichen und ineffizienten Benutzeroberfläche (60%) sowie irreführenden Informationen (40%) zu kämpfen. Leider führt der Buchungsprozess auch zu Problemen (50%) und die Zimmerstornierung kann aufgrund einer katastrophalen Service-Hotline (70%) schwierig sein. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass die App nicht mehr bei angeschlossenen Hotels bucht (80%). Trotzdem bietet die Website möglicherweise Vorteile wie Bonuspunkte und exklusive Angebote (30%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍1👎4

Key Insights

"Webseite ist unübersichtlich und ineffizient"

"App bucht nicht mehr bei angeschlossenen Hotels"

"Buchungsprozess ineffizient"

"Zimmerstornierung und katastrophale Service-Hotline"

"Irreführende Informationen auf der Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Dominique Joksch 21. Mai 2024

Webseite ist unübersichtlich und ineffizient

2.0
Stwfan 27. März 2024

Kundendienst legt das Telefon auf

Ein Kollege sagte, mein Anliegen ist möglich, aber bei der Dame wurde aufgelegt

App bucht nicht mehr bei angeschlossenen Hotels

2.0
Tanja Sourd 16. April 2023

Unfreundliche Dame am Telefon

Lässt Kunden nicht zu Wort kommen

Schlechte Kommunikation

Niedrige Servicequalität

Buchungsprozess ineffizient

2.0
Kai Wilkending 9. Jänner 2022

Zimmerstornierung und katastrophale Service-Hotline

Irreführende Informationen auf der Website

Buchung trotz Stornierung berechnet

Standardisierte Antworten und Weiterleitungen bei Service-Hotline

Mangelnde Reaktion auf Nachfragen per E-Mail

Behandlung von Kunden

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