2.0

IHG Rewards Club

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für IHG Rewards Club basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für IHG Rewards Club gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung des IHG Rewards Club bietet eine flexible Stornierungsmöglichkeit, aber ohne angemessene Alternativen für Kunden (50%). Die App hat Probleme bei der Buchung in angeschlossenen Hotels (30%). Es wurden Fälle gemeldet, in denen Mitarbeiter Schwangere oder Familien mit Kindern nicht angemessen berücksichtigt haben (20%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍1👎3

Key Insights

"Angebot einer Stornierung ohne angemessene Alternative"

"App bucht nicht mehr bei angeschlossenen Hotels"

"Mitarbeiter hat hochschwangere Frau in den Schnee gesetzt"

"Keine Rücksicht auf Schwangere oder Familien mit Kindern"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Mieserabler Kundenservice

Keine Information über die Hotelschließung erhalten

Angebot einer Stornierung ohne angemessene Alternative

Keine Kompensation für den entstandenen Aufwand

Unfähigkeit, einfache Anfrage zu erfüllen

2.0
Stwfan 27. März 2024

Kundendienst legt das Telefon auf

Ein Kollege sagte, mein Anliegen ist möglich, aber bei der Dame wurde aufgelegt

App bucht nicht mehr bei angeschlossenen Hotels

2.0
Dennis Fels 23. Dezember 2021

Kundenservice war unterirdisch

Hotel hat strengere Corona-Regeln als erwartet

Schlechte Lösungsorientierung des Hotels

Mitarbeiter hat hochschwangere Frau in den Schnee gesetzt

Keine Rücksicht auf Schwangere oder Familien mit Kindern

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