Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation des IHG Rewards Club hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden beklagen die mangelnde Antwort auf E-Mails, unkompetente Mitarbeiter am Telefon und lapidares Feedback auf Beschwerden. Die Bestpreisgarantie wird als Witz angesehen, da Anträge abgelehnt werden, ohne klare Erklärungen zu erhalten. Die Kommunikation mit lowrateguarantee@ichotelsgroup.com wird als unzufriedenstellend empfunden. Ein Konto wurde sogar aufgrund schlechter Erfahrungen geschlossen. Auf der positiven Seite scheint das Hotel jedoch strengere Corona-Regeln als erwartet umzusetzen, obwohl die Lösungsorientierung und der Service als katastrophal beschrieben werden. (61%)