HP Store

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für HP Store basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HP Store gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The customer service of HP Store in Austria receives a very low rating based on these reviews. Customers have reported not receiving refunds after cancellations, poor communication from the customer service team, and inadequate responses to questions. The lack of proper spelling and grammar in interactions with customers is also a concern. Additionally, some customers feel that the discounts offered are not as substantial as those provided to others. Overall, the customer service of HP Store in Austria is deemed highly unsatisfactory by these critical reviews, with an estimated satisfaction rate of only 10%.

“Weder Geld noch Ware nach Stornierung erhalten”

“Betrüger??”

“Das Geld ist noch nicht auf meine Konto”

“Ein Stern ist zu viel”

“Unfähigster Kundendienst der Welt!”

“Bestellungen wurden storniert und Geld ist noch nicht zurückerstattet”

“Kundendienst antwortet nie auf gestellte Fragen”

“Rechtschreibung und Grammatik im Kundendienst schlecht”

“Kein echter Preisnachlass wie bei anderen Kunden”

👍 0   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Maria C. - 31. August 2022Trustpilot 🔗

  • Weder Geld noch Ware nach Stornierung erhalten
  • Betrüger??
  • Das Geld ist noch nicht auf meine Konto
  • Ein Stern ist zu viel
  • Erfolgreich storniert, und ich habe die Ware nie gesehen
  • 4,5 Bewertung bei der offiziellen Seite entsteht aus ausgewählten Rezensionen

Nicola Reist - 11. März 2021Trustpilot 🔗

  • Unfähigster Kundendienst der Welt!
  • Bestellungen wurden storniert und Geld ist noch nicht zurückerstattet
  • Kundendienst antwortet nie auf gestellte Fragen
  • Rechtschreibung und Grammatik im Kundendienst schlecht
  • Bestelltes Gerät noch nicht geliefert
  • Gutschein nicht mit anderen Aktionen kumulierbar

Bastian R. - 18. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Lieferzeitverzögerung
  • Mindestbestellwert für Gutschein
  • Höhere Preise als bei Amazon
  • Kein echter Preisnachlass wie bei anderen Kunden