Hikvision

30 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für Hikvision basiert auf 30 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hikvision gefunden haben:

TrustPilot (30)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinien von Hikvision sind unklar und keine Rückerstattung wird angeboten. Der Kundenservice ist sehr schlecht, mit fehlender Antwort auf Anfragen und keinem Umtausch möglich. Das 14-tägige Rückgaberecht wird erst nach einem Monat bekannt gegeben und Umtausch ist nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit zum Umtausch, und kleine Unzulänglichkeiten im Online-Bestellvorgang können auftreten. Insgesamt ist die Rückgabepolitik von Hikvision verbesserungsfähig, da sie Kundenfragen unbeantwortet lässt und keinen klaren Umtauschprozess bietet. (50%)

“Unklare Rückgaberichtlinien”

“Keine Rückerstattung”

“Ist okay”

“Sehr schlechter Service - keine Antwort auf Anfragen, Kein Umtausch möglich”

“14-tägiges Rückgaberecht erst nach einem Monat bekannt gegeben”

“Umtausch nicht möglich”

“Keine Möglichkeit zum Umtausch”

“Alles Super”

“Einwandfrei”

“kleine Unzulänglichkeiten sind leider beim Online-Bestellvorgang aufgetreten (Auswahlen werden teils nicht korrekt übernommen, wie Farbe, Land, ...)”

👍 1   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

F.P - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Langsame Lieferung
  • Hohe Preise
  • Schlechter Kundenservice
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Pascal Michel - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht vollständige Lieferung
  • Fehlende Kommunikation
  • Keine Rückerstattung

Mainka Martin - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Etwas umständlich bei Installation
  • Ist okay

M. Baumann-Walther - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service - keine Antwort auf Anfragen, Kein Umtausch möglich
  • Kundenservice betrügt mit falschen Informationen
  • Keine Rückmeldung auf Anfragen seit über einem Monat
  • 14-tägiges Rückgaberecht erst nach einem Monat bekannt gegeben

M. Baumann-Walther - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service - keine Antwort auf Anfragen
  • Umtausch nicht möglich
  • Keine Antwort auf Anfragen
  • Keine Möglichkeit zum Umtausch

Steffen Mehlhorn - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles Super
  • wie immer richtig gut

Christian Vonhoff - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einwandfrei

wolfgang - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • gute Produktinformation und beste Preise
  • die Online-Produktinformation ist übersichtlich und gut
  • die Preise sind meist günstiger als bei anderen Anbietern
  • eMail-Nachrichten werden freundlich und prompt erledigt
  • kleine Unzulänglichkeiten sind leider beim Online-Bestellvorgang aufgetreten (Auswahlen werden teils nicht korrekt übernommen, wie Farbe, Land, ...)