Hero

16 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Hero basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hero gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Energyhero hat einige positive Aspekte wie transparente Gebühren (100%), automatisches Wechselsystem (100%), kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters (100%) und die Fähigkeit, Geld zu sparen (100%). Allerdings gibt es auch negative Punkte wie Abbuchungen ohne Leistungserbringung (100%), Probleme bei Vertragskündigungen (100%), und unerwünschte Anbieterwechsel trotz schriftlicher Ablehnung (100%). Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen über Energyhero geteilt sind und es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt.

“Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!”

“Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.”

“Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.”

“Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.”

“Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!”

“Außer Spesen, nix gewesen ...”

“Transparente Gebühren”

“Automatisches Wechselsystem”

“Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters”

“Kann diesen Service nur weiterempfehlen”

👍 7   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Eleonora - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!
  • Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.
  • Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.
  • Eine Lösung wird nicht angeboten.
  • Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.
  • Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.
  • Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.
  • Nicht kundenorientiert.
  • Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!
  • Außer Spesen, nix gewesen ...

Karl Z. - 15. April 2024Trustpilot 🔗

  • Transparente Gebühren
  • Einfacher Kündigungsprozess
  • Automatisches Wechselsystem

Miki Tama - 13. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters
  • Schnelle Reaktionszeit auf Fragen

Kunde - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kann diesen Service nur weiterempfehlen

Mario Bertl - 15. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Great Company! 100% empfehlenswert!

Bruno Birkner - 8. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Abbuchung ohne Leistungserbringung

Kathrin Siegl - 14. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Sehr zufrieden
  • 2 Jahre Kundin
  • Geld gespart
  • Geringe jährliche Gebühr

Victor Hugo - 19. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Anstieg der monatlichen Stromkosten ohne versprochene Ersparnis
  • Mangel an Transparenz in Bezug auf Verträge und Einsparungen
  • Schwierigkeiten beim Kündigen des Vertrages

Fritz Fantom - 28. November 2020Trustpilot 🔗

  • Unkompliziert, reibungslos und sehr netter Kundenservice.
  • Rasche und unkomplizierte Abwicklung.
  • Ersparnis von € 2.208,- im 1. Jahr.
  • Energyhero findet immer den besten Preis und führt den Anbieterwechsel durch.