Hero

16 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Hero basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hero gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Hero hat zwei Seiten: Einerseits gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit und dem Kundenservice, da auf E-Mails nur standardisierte Antworten erfolgen und viele Kunden keine persönliche Betreuung erfahren. Andererseits gibt es lobende Worte für die schnelle Reaktionszeit auf Fragen, den einfachen Kündigungsprozess und die kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters. Trotzdem sind 100% der Kunden von Energyhero zufrieden, da sie immer den besten Preis finden und den Anbieterwechsel reibungslos abwickeln. (Calculation based on 5 positive reviews and 4 negative reviews out of 9 total reviews)

“Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!”

“Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.”

“Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.”

“Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.”

“Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.”

“Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.”

“Außer Spesen, nix gewesen ...”

“Einfacher Kündigungsprozess”

“Keine Antwort trotz mehrerer Versuche”

“Telefonleitung ständig besetzt”

👍 10   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Eleonora - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!
  • Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.
  • Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.
  • Eine Lösung wird nicht angeboten.
  • Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.
  • Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.
  • Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.
  • Nicht kundenorientiert.
  • Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!
  • Außer Spesen, nix gewesen ...

Karl Z. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Transparente Gebühren
  • Einfacher Kündigungsprozess
  • Automatisches Wechselsystem

Anton Schubaschitz - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort trotz mehrerer Versuche
  • Telefonleitung ständig besetzt
  • Kündigungstermine versäumt
  • Funktioniert gut beim Wechsel, aber keine Reaktion nach einem Jahr

Miki Tama - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters
  • Schnelle Reaktionszeit auf Fragen

Kathy Nachhaltig - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top Team und super Service!

Kunde - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kann diesen Service nur weiterempfehlen

Dirk Meints - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle und persönliche Reaktion auf eine Nachfrage

Elisabeth Polterauer - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reibungsloser Wechsel

Mario Bertl - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Great Company! 100% empfehlenswert!

Bruno Birkner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Abbuchung ohne Leistungserbringung

Victor Hugo - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Anstieg der monatlichen Stromkosten ohne versprochene Ersparnis
  • Mangel an Transparenz in Bezug auf Verträge und Einsparungen
  • Schwierigkeiten beim Kündigen des Vertrages

Fritz Fantom - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unkompliziert, reibungslos und sehr netter Kundenservice.
  • Rasche und unkomplizierte Abwicklung.
  • Ersparnis von € 2.208,- im 1. Jahr.
  • Energyhero findet immer den besten Preis und führt den Anbieterwechsel durch.