7.2

Hero

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Hero basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hero gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Kommunikation von Hero hat zwei Seiten: Einerseits gibt es Probleme mit der Erreichbarkeit und dem Kundenservice, da auf E-Mails nur standardisierte Antworten erfolgen und viele Kunden keine persönliche Betreuung erfahren. Andererseits gibt es lobende Worte für die schnelle Reaktionszeit auf Fragen, den einfachen Kündigungsprozess und die kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters. Trotzdem sind 100% der Kunden von Energyhero zufrieden, da sie immer den besten Preis finden und den Anbieterwechsel reibungslos abwickeln. (Calculation based on 5 positive reviews and 4 negative reviews out of 9 total reviews)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.4
Grade
👍10👎10

Key Insights

"Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!"

"Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt."

"Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet."

"Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche."

"Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet."

"Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Eleonora 8. Mai 2024

Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!

Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.

Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.

Eine Lösung wird nicht angeboten.

Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.

Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.

Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.

Nicht kundenorientiert.

Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!

Außer Spesen, nix gewesen ...

10.0
Karl Z. 15. April 2024

Transparente Gebühren

Einfacher Kündigungsprozess

Automatisches Wechselsystem

2.0
Anton Schubaschitz 12. April 2024

Keine Antwort trotz mehrerer Versuche

Telefonleitung ständig besetzt

Kündigungstermine versäumt

Funktioniert gut beim Wechsel, aber keine Reaktion nach einem Jahr

10.0
Miki Tama 13. März 2024

Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters

Schnelle Reaktionszeit auf Fragen

10.0
Kathy Nachhaltig 29. Februar 2024

Top Team und super Service!

10.0
Kunde 19. Februar 2024

Kann diesen Service nur weiterempfehlen

10.0
Dirk Meints 31. Jänner 2024

Schnelle und persönliche Reaktion auf eine Nachfrage

6.0
Elisabeth Polterauer 16. Jänner 2024

Reibungsloser Wechsel

10.0
Mario Bertl 15. Oktober 2023

Great Company! 100% empfehlenswert!

2.0
Bruno Birkner 8. Juli 2022

Abbuchung ohne Leistungserbringung

2.0
Victor Hugo 19. Jänner 2021

Keine Antwort auf E-Mails

Anstieg der monatlichen Stromkosten ohne versprochene Ersparnis

Mangel an Transparenz in Bezug auf Verträge und Einsparungen

Schwierigkeiten beim Kündigen des Vertrages

10.0
Fritz Fantom 28. November 2020

Unkompliziert, reibungslos und sehr netter Kundenservice.

Rasche und unkomplizierte Abwicklung.

Ersparnis von € 2.208,- im 1. Jahr.

Energyhero findet immer den besten Preis und führt den Anbieterwechsel durch.

Menu