Hero
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Hero gefunden haben:
– TrustPilot (16)
Erfahrungen mit Kundenservice
Key Insights
"Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet."
"Eine Lösung wird nicht angeboten."
"Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet."
"Nicht kundenorientiert."
"Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!"
"Einfacher Kündigungsprozess"
Zusammengefasste Bewertungen
Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!
Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.
Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.
Eine Lösung wird nicht angeboten.
Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.
Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.
Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.
Nicht kundenorientiert.
Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!
Außer Spesen, nix gewesen ...
Transparente Gebühren
Einfacher Kündigungsprozess
Automatisches Wechselsystem
Keine Antwort trotz mehrerer Versuche
Telefonleitung ständig besetzt
Kündigungstermine versäumt
Funktioniert gut beim Wechsel, aber keine Reaktion nach einem Jahr
Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters
Schnelle Reaktionszeit auf Fragen
Top Team und super Service!
Kann diesen Service nur weiterempfehlen
Schnelle und persönliche Reaktion auf eine Nachfrage
Schnelle und kompetente Arbeit
Great Company! 100% empfehlenswert!
Abbuchung ohne Leistungserbringung
Sehr zufrieden
2 Jahre Kundin
Geld gespart
Geringe jährliche Gebühr
Cost Reduction and uncomplicated re-registration
Keine Antwort auf E-Mails
Anstieg der monatlichen Stromkosten ohne versprochene Ersparnis
Mangel an Transparenz in Bezug auf Verträge und Einsparungen
Schwierigkeiten beim Kündigen des Vertrages
Unkompliziert, reibungslos und sehr netter Kundenservice.
Rasche und unkomplizierte Abwicklung.
Ersparnis von € 2.208,- im 1. Jahr.
Energyhero findet immer den besten Preis und führt den Anbieterwechsel durch.
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