7.2

Hero

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für Hero basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hero gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Hero receives mixed reviews. While some customers praise the fast and competent assistance with selecting a new energy provider, others criticize the lack of personal contact and unresponsiveness to emails. Overall, the service is described as uncomplicated, with a quick response time to inquiries, but lacking in personalized customer care. The service seems to excel in simplifying the cancellation process, but falls short in providing timely assistance and maintaining communication with customers. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.2
Grade
👍13👎10

Key Insights

"Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet."

"Eine Lösung wird nicht angeboten."

"Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet."

"Nicht kundenorientiert."

"Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!"

"Einfacher Kündigungsprozess"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Eleonora 8. Mai 2024

Keine Leistung seit 2023 - trotzdem wird bis 2025 verrechnet!

Trotz Einhaltung aller Vorgaben von Energyhero ist kein und nie ein Anbieterwechsel erfolgt.

Seit Frühjahr 2023 versuche ich aus dem Vetrag mit Energyhero raus zu kommen, auf meine x-Mails wird nur per Schimmelbrief geantwortet.

Eine Lösung wird nicht angeboten.

Und jetzt kam wieder ein Anbieterwechsel bis 2025, obwohl ich mehrfach schirftlich festgehalten habe, dass ich keine Geschäftsbeziehung mehr mit dieser Firma wünsche.

Unseriös, kein persönlicher Kundenkontakt, Mailverkehr wird offenbar von künstlicher Intelligenz beantwortet.

Inhaltlich kann dort niemand ein Antwortschreiben erschließen.

Nicht kundenorientiert.

Finger weg von dem Anbieter - Energylooser!

Außer Spesen, nix gewesen ...

10.0
Karl Z. 15. April 2024

Transparente Gebühren

Einfacher Kündigungsprozess

Automatisches Wechselsystem

2.0
Anton Schubaschitz 12. April 2024

Keine Antwort trotz mehrerer Versuche

Telefonleitung ständig besetzt

Kündigungstermine versäumt

Funktioniert gut beim Wechsel, aber keine Reaktion nach einem Jahr

10.0
Miki Tama 13. März 2024

Kompetente Hilfe bei der Auswahl eines Stromanbieters

Schnelle Reaktionszeit auf Fragen

10.0
Kathy Nachhaltig 29. Februar 2024

Top Team und super Service!

10.0
Kunde 19. Februar 2024

Kann diesen Service nur weiterempfehlen

10.0
Dirk Meints 31. Jänner 2024

Schnelle und persönliche Reaktion auf eine Nachfrage

10.0
Walter Schmaranzer 29. Jänner 2024

Schnelle und kompetente Arbeit

10.0
Mario Bertl 15. Oktober 2023

Great Company! 100% empfehlenswert!

2.0
Bruno Birkner 8. Juli 2022

Abbuchung ohne Leistungserbringung

10.0
Kathrin Siegl 14. Juli 2021

Sehr zufrieden

2 Jahre Kundin

Geld gespart

Geringe jährliche Gebühr

10.0

Cost Reduction and uncomplicated re-registration

2.0
Victor Hugo 19. Jänner 2021

Keine Antwort auf E-Mails

Anstieg der monatlichen Stromkosten ohne versprochene Ersparnis

Mangel an Transparenz in Bezug auf Verträge und Einsparungen

Schwierigkeiten beim Kündigen des Vertrages

10.0
Fritz Fantom 28. November 2020

Unkompliziert, reibungslos und sehr netter Kundenservice.

Rasche und unkomplizierte Abwicklung.

Ersparnis von € 2.208,- im 1. Jahr.

Energyhero findet immer den besten Preis und führt den Anbieterwechsel durch.

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