6.4

Gshopper

119 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Gshopper basiert auf 119 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gshopper gefunden haben:

TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von Gshopper hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten von unklaren Rückgaberichtlinien und langen Wartezeiten für Rückerstattungen (45%), während andere loben, dass die Rücksendung unkompliziert erfolgt und das Geld schnell zurückerstattet wird (35%). Es gibt Berichte über Probleme mit der Reparatur von Geräten und mangelndem Kundenservice (20%), aber auch positive Rückmeldungen darüber, dass Kosten für Reparaturen übernommen wurden und Garantieansprüche eingehalten wurden (55%). Insgesamt scheint die Rückerstattung manchmal langsam zu sein und die Kommunikation unklar, aber einige Kunden sind zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und der Problembehebung bei falschen Produkten.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.8
Grade
👍13👎30

Key Insights

"Shop verweigerte Reparatur oder Austausch eines Gerätes"

"Unklare Rückgaberichtlinien"

"Warte seit 7 Monaten auf Reparatur"

"Keine Information über Reparatur"

"Rücksendeaufkleber fehlte"

"Abzocke aus China"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
Sebastian Rueter 1. März 2024

Shop verweigerte Reparatur oder Austausch eines Gerätes

Austausch des Gerätes funktionierte hervorragend

6.0
Eva 12. Februar 2024

Kommunikationsmangel nach Reklamation

Keine Erstattung der Versandkosten trotz Zusage

Lange Wartezeit auf Reaktionen seitens des Verkäufers

Unklare Rückgaberichtlinien

2.0
Burak Uzun 10. Februar 2024

Warte seit 7 Monaten auf Reparatur

Keine Information über Reparatur

10.0
Udo Hamm 23. Jänner 2024

Falschlieferung mit altem PC

Versprechen wurden nicht eingehalten

Rücksendeaufkleber fehlte

Lieferverzug und Betrugsverdacht

2.0
J B 1. Jänner 2024

Abzocke aus China

Ware dürfte nit eing'führt werd'n

Geld wird nit zurükk'geben

8.0
Martin Schneider 18. Oktober 2023

Problemlösung bei falschen Produkten war schnell

10.0
Daniel Shinn 8. Oktober 2023

Schnelle Stornierung

8.0
Daniel Rosario 4. Oktober 2023

Erstattung und Empfehlung

8.0
Elia Pisani 29. September 2023

Unterstützung beim Größentausch

2.0
Rudolf Geramb 28. September 2023

Reagiert nit auf Service- und Garantieanfragen

Gerät konnu 1 1/2 Joar genutzt werd'n

2.0
U.Por. 31. August 2023

Garantie nicht erbracht. Nicht erreichbar. Keine Reparaturmöglichkeit. Endlose Nachfragen bei E-Mails.

Unzutreffende Ratschläge bei E-Mails. Keine Lieferung des defekten Ersatzteils. Verweigerungs- und Verzögertaktik bei Garantie.

Verschwendung von Zeit und Geld. Gerät nicht mehr nutzbar. Keine rechtliche Durchsetzung der Ansprüche.

2.0
Heinze 9. Juni 2023

Verkafn jo, im Fehlerfall Grantie nö, Kommunikation Abtauchen

Handy noch 9 Monaten nit mehr aufladbar

Kontaktmangel seit 14 Tog

Fehlende Rechnung und Kauf nit sichtbar im Shop

Problem mit Rechnungszusendung

2.0
Eileen Ebert 17. April 2023

Betrugsfall aufgrund fehlender Rückerstattung und ungelöster Kommunikation durch Unternehmen

Verspätete und fehlende Rückerstattung trotz Versprechen eines Mitarbeiters namens MAVIS

Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs/Unterschlagung, Kontaktversuche von eBay ohne Erfolg

Fehlende Rücknahme bzw. Rückerstattung innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung in Deutschland

2.0
Torsten Kunderer 27. März 2023

Keine Service im Bereich Reklamation (trotz Garantie)

Keine weitere Reaktion noch anfänglicher Kontaktaufnahme

Produkt in Garantie, aber keine Unterstützung

Priorität beim Verkaufen statt beim Service

2.0
Kunde 1. Februar 2023

Vorsicht Betrug

2.0
Johannes Gugenhan 24. Jänner 2023

schlechter Service

Gerät konnur 1/2 Joar genutzt werd'n

seit 6 Monaten werd a Reparatur versucht

auf E-Mails werd nit geantwort't

10.0
Ahmed K. 4. Dezember 2022

Lieferung war schnell

Einkaufsprozess war einfach

Produktqualität war gut

10.0
Dietmar Lang 17. Oktober 2022

Lieferungen waren schnell und zuverlässig

Preise waren günstig

Ware war einwandfrei und original verpackt

2.0
Eileen Ebert 8. September 2022

Kommunikation extrem mühsam

Gerät kehrte defekt aus Reparatur zurück

Lange Reaktionszeiten des Verkäufers

Keine Lösung angeboten für defektes Gerät

2.0
Doloone 12. März 2022

Kundenservice und Bewertung mangelhaft

Die Lieferung kam nie an, wurde von GLS verloren.

Bewertungen sind eine Lüge, werden automatisch mit 5 Sternen abgespeichert.

2.0
Unzufrieden 10. März 2022

Rückerstattung wird nicht ausgeführt und vertröstet

Verspätete Lieferung und beschädigtes Produkt aufgrund schlechter Verpackung

Lange Wartezeit für Rückerstattung

Schlechter Kundenservice mit Ausreden zum Hinhalten

6.0
M P 21. Februar 2022

Doppelüberweisung, musste dem Geld nachlaufen, aber alles gut jetzt

Doppelüberweisung, Geld kam erst nach Nachdrücken zurück

PayPal weigert sich den Vorgang als fehlerhaft anzuerkennen

Gshopper reagiert zuerst nicht auf meine Anfragen per E-Mail

Sehr sehr schade, die erste Bestellung hatte einwandfrei geklappt

Nach zwei Wochen und mehrfacher Drängen wurde endlich zurückgezahlt

2.0
Christian Adunka 7. Februar 2022

Unzuverlässige Rückerstattung

Schlechter Support

8.0
Albert Huber 21. Jänner 2022

lange Wartezeit

unklare Kommunikation

Rückerstattungsprozess langsam

keine Reaktion auf E-Mails

2.0
Andy 19. Jänner 2022

Bestellprozess über Ebay

Reparatur in Polen

Mangelnde Kommunikation

2.0
Karl Pletschko 6. Jänner 2022

Keine Ware erhalten

Kein Geld zurück

2.0
Daniel Miller 1. Dezember 2021

Mein Mop pro ist defekt

8.0
Müller 28. November 2021

Gute Abwicklung

Unklarheit bei Gewährleistungsabwicklung

2.0
M.F 5. September 2021

Lieferverzögerung

Mangelnde Kommunikation

Rückgaberegelung unklar

Preis zu hoch

10.0
Andreas B. 7. Juli 2021

Reibungsloser Ablauf

Schnelle Lieferung

Etwas langsame E-Mail Antwortzeit

Unkomplizierte Rücksendung

Schnelle Rückerstattung des Geldes

2.0
Waldemar Diehl 25. Juni 2021

Keine Garantie oder Gewährleistung seitens des Verkäufers

Mangelnde Reaktion vom Verkäufer nach Defekt

8.0
Jonas B. 18. März 2021

Support könnte besser sein

Bluetooth-Empfänger im TV defekt

Ersatzfernbedienung nicht original und funktioniert nicht

Rückerstattung von 80€ nach langem Hin und Her

8.0
Bernd G. 17. März 2021

Garantiezeit, Kosten für Reparatur übernommen

2.0
JH 19. August 2020

Mangelnde Kommunikation

Lange Wartezeiten

Schlechter Kundenservice

Hoher Aufwand bei Retouren

10.0
Derich 20. April 2020

Probleme beim Kundenservice gelöst schnell und effizient

2.0
Alexander 10. September 2019

Tut so als ob er in Deutschland sitzt

Versendet aus China

Zusätzliche Kosten für Zoll

Rückabwicklung schwierig

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