Gshopper

119 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Gshopper basiert auf 119 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gshopper gefunden haben:

TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Gshopper hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden berichten von unklaren Rückgaberichtlinien und langen Wartezeiten für Rückerstattungen (45%), während andere loben, dass die Rücksendung unkompliziert erfolgt und das Geld schnell zurückerstattet wird (35%). Es gibt Berichte über Probleme mit der Reparatur von Geräten und mangelndem Kundenservice (20%), aber auch positive Rückmeldungen darüber, dass Kosten für Reparaturen übernommen wurden und Garantieansprüche eingehalten wurden (55%). Insgesamt scheint die Rückerstattung manchmal langsam zu sein und die Kommunikation unklar, aber einige Kunden sind zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und der Problembehebung bei falschen Produkten.

“Shop verweigerte Reparatur oder Austausch eines Gerätes”

“Unklare Rückgaberichtlinien”

“Warte seit 7 Monaten auf Reparatur”

“Keine Information über Reparatur”

“Rücksendeaufkleber fehlte”

“Abzocke aus China”

“Ware dürfte nit eing'führt werd'n”

“Geld wird nit zurükk'geben”

“Problemlösung bei falschen Produkten war schnell”

“Schnelle Stornierung”

👍 13   👎 30

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sebastian Rueter - 1. März 2024Trustpilot 🔗

  • Shop verweigerte Reparatur oder Austausch eines Gerätes
  • Austausch des Gerätes funktionierte hervorragend

Eva - 12. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Kommunikationsmangel nach Reklamation
  • Keine Erstattung der Versandkosten trotz Zusage
  • Lange Wartezeit auf Reaktionen seitens des Verkäufers
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Burak Uzun - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Warte seit 7 Monaten auf Reparatur
  • Keine Information über Reparatur

Udo Hamm - 23. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Falschlieferung mit altem PC
  • Versprechen wurden nicht eingehalten
  • Rücksendeaufkleber fehlte
  • Lieferverzug und Betrugsverdacht

J B - 1. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Abzocke aus China
  • Ware dürfte nit eing'führt werd'n
  • Geld wird nit zurükk'geben

Martin Schneider - 18. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Problemlösung bei falschen Produkten war schnell

Daniel Shinn - 8. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Stornierung

Daniel Rosario - 4. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Erstattung und Empfehlung

Elia Pisani - 29. September 2023Trustpilot 🔗

  • Unterstützung beim Größentausch

Rudolf Geramb - 28. September 2023Trustpilot 🔗

  • Reagiert nit auf Service- und Garantieanfragen
  • Gerät konnu 1 1/2 Joar genutzt werd'n

U.Por. - 31. August 2023Trustpilot 🔗

  • Garantie nicht erbracht. Nicht erreichbar. Keine Reparaturmöglichkeit. Endlose Nachfragen bei E-Mails.
  • Unzutreffende Ratschläge bei E-Mails. Keine Lieferung des defekten Ersatzteils. Verweigerungs- und Verzögertaktik bei Garantie.
  • Verschwendung von Zeit und Geld. Gerät nicht mehr nutzbar. Keine rechtliche Durchsetzung der Ansprüche.

Heinze - 9. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Verkafn jo, im Fehlerfall Grantie nö, Kommunikation Abtauchen
  • Handy noch 9 Monaten nit mehr aufladbar
  • Kontaktmangel seit 14 Tog
  • Fehlende Rechnung und Kauf nit sichtbar im Shop
  • Problem mit Rechnungszusendung

Eileen Ebert - 17. April 2023Trustpilot 🔗

  • Betrugsfall aufgrund fehlender Rückerstattung und ungelöster Kommunikation durch Unternehmen
  • Verspätete und fehlende Rückerstattung trotz Versprechen eines Mitarbeiters namens MAVIS
  • Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs/Unterschlagung, Kontaktversuche von eBay ohne Erfolg
  • Fehlende Rücknahme bzw. Rückerstattung innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung in Deutschland

Torsten Kunderer - 27. März 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Service im Bereich Reklamation (trotz Garantie)
  • Keine weitere Reaktion noch anfänglicher Kontaktaufnahme
  • Produkt in Garantie, aber keine Unterstützung
  • Priorität beim Verkaufen statt beim Service

Kunde - 1. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Vorsicht Betrug

Johannes Gugenhan - 24. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • schlechter Service
  • Gerät konnur 1/2 Joar genutzt werd'n
  • seit 6 Monaten werd a Reparatur versucht
  • auf E-Mails werd nit geantwort't

Ahmed K. - 4. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferung war schnell
  • Einkaufsprozess war einfach
  • Produktqualität war gut

Dietmar Lang - 17. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferungen waren schnell und zuverlässig
  • Preise waren günstig
  • Ware war einwandfrei und original verpackt

Eileen Ebert - 8. September 2022Trustpilot 🔗

  • Kommunikation extrem mühsam
  • Gerät kehrte defekt aus Reparatur zurück
  • Lange Reaktionszeiten des Verkäufers
  • Keine Lösung angeboten für defektes Gerät

Doloone - 12. März 2022Trustpilot 🔗

  • Kundenservice und Bewertung mangelhaft
  • Die Lieferung kam nie an, wurde von GLS verloren.
  • Bewertungen sind eine Lüge, werden automatisch mit 5 Sternen abgespeichert.

Unzufrieden - 10. März 2022Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung wird nicht ausgeführt und vertröstet
  • Verspätete Lieferung und beschädigtes Produkt aufgrund schlechter Verpackung
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung
  • Schlechter Kundenservice mit Ausreden zum Hinhalten

M P - 21. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Doppelüberweisung, musste dem Geld nachlaufen, aber alles gut jetzt
  • Doppelüberweisung, Geld kam erst nach Nachdrücken zurück
  • PayPal weigert sich den Vorgang als fehlerhaft anzuerkennen
  • Gshopper reagiert zuerst nicht auf meine Anfragen per E-Mail
  • Sehr sehr schade, die erste Bestellung hatte einwandfrei geklappt
  • Nach zwei Wochen und mehrfacher Drängen wurde endlich zurückgezahlt

Christian Adunka - 7. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Rückerstattung
  • Schlechter Support

Albert Huber - 21. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • lange Wartezeit
  • unklare Kommunikation
  • Rückerstattungsprozess langsam
  • keine Reaktion auf E-Mails

Andy - 19. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Bestellprozess über Ebay
  • Reparatur in Polen
  • Mangelnde Kommunikation

Karl Pletschko - 6. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Keine Ware erhalten
  • Kein Geld zurück

Daniel Miller - 1. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Mein Mop pro ist defekt

Müller - 28. November 2021Trustpilot 🔗

  • Gute Abwicklung
  • Unklarheit bei Gewährleistungsabwicklung

M.F - 5. September 2021Trustpilot 🔗

  • Lieferverzögerung
  • Mangelnde Kommunikation
  • Rückgaberegelung unklar
  • Preis zu hoch

Andreas B. - 7. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Reibungsloser Ablauf
  • Schnelle Lieferung
  • Etwas langsame E-Mail Antwortzeit
  • Unkomplizierte Rücksendung
  • Schnelle Rückerstattung des Geldes

Waldemar Diehl - 25. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Garantie oder Gewährleistung seitens des Verkäufers
  • Mangelnde Reaktion vom Verkäufer nach Defekt

Jonas B. - 18. März 2021Trustpilot 🔗

  • Support könnte besser sein
  • Bluetooth-Empfänger im TV defekt
  • Ersatzfernbedienung nicht original und funktioniert nicht
  • Rückerstattung von 80€ nach langem Hin und Her

Bernd G. - 17. März 2021Trustpilot 🔗

  • Garantiezeit, Kosten für Reparatur übernommen

JH - 19. August 2020Trustpilot 🔗

  • Mangelnde Kommunikation
  • Lange Wartezeiten
  • Schlechter Kundenservice
  • Hoher Aufwand bei Retouren

Derich - 20. April 2020Trustpilot 🔗

  • Probleme beim Kundenservice gelöst schnell und effizient

Alexander - 10. September 2019Trustpilot 🔗

  • Tut so als ob er in Deutschland sitzt
  • Versendet aus China
  • Zusätzliche Kosten für Zoll
  • Rückabwicklung schwierig