Geekmaxi

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.4 für Geekmaxi basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Geekmaxi gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Geekmaxi has received mixed reviews. Some customers have expressed dissatisfaction with receiving defective products and not receiving a refund or replacement, leading them to advise against making a purchase. Others have praised the company for providing timely refunds and offering free exchanges without transport costs. However, there have been complaints about difficulty in contacting customer service, long wait times for refunds, and a lack of response to emails. Overall, the return policy appears to have issues with communication and processing refunds efficiently, with some customers experiencing delays and challenges in returning products. (65%)

“Defekten Monitor geliefert bekommen”

“weder eine Erstattung noch ein Ersatz bekommen”

“Raten ab vom Kauf”

“Unseriöser Kontakt und schlechter Umgang mit Reklamationen”

“Geringes Qualitätsniveau”

“defektes Produkt”

“Garantieerbringung Fehlanzeige”

“100% zufrieden”

“Schlechte Rückgabepolitik”

“vertrauenswürdig und bemüht, Roller von hoher Qualität zu günstigem Preis”

👍 6   👎 19

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rene Reuter - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Defekten Monitor geliefert bekommen
  • Support reagiert gar nicht mehr
  • weder eine Erstattung noch ein Ersatz bekommen
  • Support reagiert auf keine Anfragen
  • Betrug
  • Negative Erfahrungen mit dem Support
  • Raten ab vom Kauf

Jo - 24. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Adresse auf der Website und Rechnung
  • Eingeschränkte Telefoniefunktionen und fehlende Features
  • Hinhaltetaktik bei Reklamation
  • Unseriöser Kontakt und schlechter Umgang mit Reklamationen

F. Müller - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Geringes Qualitätsniveau
  • schlechter Kundensupport
  • defektes Produkt

Ulle Ulle - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Garantieerbringung Fehlanzeige
  • Kundenkommunikation ignoriert
  • Hinhaltetaktik

Thorsten Effern - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • 100% zufrieden

Florian Schneider - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kein guter Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Rückgabepolitik

alexander stereb - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • vertrauenswürdig und bemüht, Roller von hoher Qualität zu günstigem Preis

Ralph Dada - 9. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Reaktionszeit auf Anfragen

Georg Mrkic - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kein verfügbarer Chat oder Antwort auf E-Mails
  • Unpassendes Fahrrad für meine Frau
  • Thema nicht abgeschlossen

Sue - 6. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Akkulaufzeit
  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Wartezeit auf Rückmeldung
  • Schwierigkeiten bei Retoure

Markus - 3. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Abzocke mit Sitz in China

David Ohm - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Paket kam schnell an
  • Keine Möglichkeit zum zeitnahen Stornieren nach Bestellung
  • Mangelnde Kommunikation vom Kundenservice
  • Service und Support schlecht
  • Schwierigkeiten bei der Rücksendung aufgrund fehlender Kontaktaufnahme

Wilfred - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • elektronische Unterstützung ausgefallen
  • Kundenservice nicht erreichbar
  • Hingehalten bei Garantiefall

CHZ - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung zeitnah erhalten

Kunde - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Die größten Betrüger.

Michael Manfred - 22. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rücksendekosten von 19,- nach Polen habe ich selber bezahlt
  • Gutschrift des Gerätes erst nach 5 Wochen erhalten

Andreas Kretschmer - 19. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Rücksendung problematisch
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Funktionsprobleme mit Live-Chat
  • Nie wieder bestellen

Willy Wagner - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation

sebastian e - 16. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Lange Zeit bevor ich mein Geld nach einer Retoure zurückbekommen habe
  • Kein Geld zurück nach Retoure. Aber nach ein paar E-Mails wurde es bezahlt. Danke.

Waltraud Von Manowski - 17. November 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle, freundliche und hilfsbereite Kundenbetreuung nach dem Kauf
  • Kostenloser Austausch ohne Transportkosten

Emma - 8. November 2023Trustpilot 🔗

  • Lenker wackelt leicht
  • Wasserdichtigkeitsproblem