Free

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für Free basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Free gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinien von Free haben sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv ist, dass die Rückzahlungsmöglichkeiten angenehm und flexibel sind (60%). Der Rückgabeprozess selbst ist einfach und unkompliziert (80%). Allerdings gibt es auch negative Punkte wie unklare Rückgaberichtlinien (40%) und komplizierte Rückgaberegelungen (50%). Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Free gemischte Bewertungen zu erhalten.

“Kreditkartenservice ohne Gebühren”

“Karte wird nicht gutgeschrieben”

“Rückgaberegelungen sind kompliziert”

“Alles ok”

“Angenehme und flexible Rückzahlungsmöglichkeiten”

“Einfacher Rückgabeprozess”

“Unklare Rückgaberichtlinien”

“Rückgaberecht einfach zu nutzen”

👍 5   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Zaneta Miodek - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kreditkartenservice ohne Gebühren

Sasan khosravani - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Fehler beim Ausfüllen des Formulars
  • Große Anzahl von Online-Anfragen
  • Keine E-Mail erhalten
  • Karte wird nicht gutgeschrieben

Khalil Abdellaoui - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Produktqualität
  • Langsame Lieferung
  • Hervorragender Kundenservice
  • Preise sind zu hoch
  • Mangelnde Kommunikation
  • Unübersichtliche Website
  • Rückgaberegelungen sind kompliziert

Stefan Schlesinger - 23. März 2024Trustpilot 🔗

  • Alles ok

Dieter C. Moertl - 13. März 2024Trustpilot 🔗

  • Top Service von Anfang bis Abschluss
  • Schnelle Zustellung der Karte samt vereinbarten Limit
  • Angenehme und flexible Rückzahlungsmöglichkeiten
  • Sehr empfehlenswert

MOHAMMAD AZAM - 23. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Kundenbetreuung
  • Einfacher Rückgabeprozess

Renate Bock - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Nie angekommen
  • Schlechter Kundenservice
  • Kommunikationsprobleme
  • Unklare Rückgaberichtlinien

Necattin ödemis - 10. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenservice reagiert schnell auf Anfragen
  • Schnelle Lieferung
  • Einfacher Bestellvorgang auf der Website
  • Rückgaberecht einfach zu nutzen