Framily

3 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Framily basiert auf 3 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Framily gefunden haben:

TrustPilot (3)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Framily wird von Kunden als schnell (100%) und problemlos (100%) gelobt. Einige Kunden haben jedoch Probleme berichtet, personalisierte Adventskalender nicht rechtzeitig erhalten zu haben.

“fehlerhaft geliefert”

“40 Euro bezahlt ohne erhaltenes Buch”

“Personalisierten Adventskalender nie erhalten”

“Rapide et sans problème”

👍 1   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sonja Lorenz - 13. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • fehlerhaft geliefert
  • keine Reaktion auf Reklamation
  • freundliche Dame am Telefon
  • Anfrage für Rücksendeschein wurde ignoriert
  • Bearbeitung der Reklamation erst nach Einschaltung des Inkassobüros
  • Gutschein für neues Buch erhalten
  • Kulante Übernahme der Inkassogebühren zugesagt
  • Kommunikation über Inkassogebühren verwirrend
  • Gutschein storniert ohne klare Erklärung
  • Zahlung an Klarna trotz vollständiger Bezahlung der Rechnung
  • 40 Euro bezahlt ohne erhaltenes Buch
  • Erstattung von Klarna ausstehend

Jana Posca - 4. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Personalisierten Adventskalender nie erhalten

Laurent WEIMER - 26. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Rapide et sans problème