8.0

Foyer Global Health

36 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Foyer Global Health basiert auf 36 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Foyer Global Health gefunden haben:

TrustPilot (36)

Erfahrungen mit Webseite

Although Foyer Global Health's website has a user-friendly interface (90%), it is not recommended by some due to its outdated platform for managing processes and errors (65%). The Whatsapp service redirects to email, and the internet portal is not up to par (70%). Some consider it the worst health insurance available (30%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍2👎5

Key Insights

"Verfügbar und gute Online-Plattform"

"Benutzerfreundliche Website"

"Whatsapp-Service verweist auf E-Mail, schlechtes Internetportal"

"Schlechteste Krankenversicherung"

"Veraltete Online-Portal und viele Fehler"

"Nicht zu empfehlen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
TIM 10. April 2024

Einfach und schnell

Nie Probleme

Verfügbar und gute Online-Plattform

10.0
PATRICK 17. Jänner 2024

Schnelle Lieferung

Angemessene Preise

Gute Produktequalität

Benutzerfreundliche Website

2.0
Johanna W 2. März 2023

Schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung

Unberechtigte Gebühren, lange Wartezeiten für Rückerstattungen

Whatsapp-Service verweist auf E-Mail, schlechtes Internetportal

Kleine Rückerstattungen erfordern viel Aufwand, Schwierigkeiten bei Rückerstattungen

Angst während schwerer Krankheiten, unzureichende Rückerstattungen für Krankheit, Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit der Versicherung

2.0
Franz Watzlawick 24. November 2022

Schlechteste Krankenversicherung

Mangelhafte Erstattungsabwicklung

Veraltete Online-Portal und viele Fehler

Schwierigkeiten bei der Erstattung von Kosten

2.0
Ullrich Klepsch 27. September 2022

Nicht zu empfehlen

Kosten für eine Darmspiegelung werden nicht übernommen

Zahlungen werden aus fadenscheinigen Gründen nicht geleistet

Arztberichte unnötig angefordert

Keine Antwort auf E-Mails

2.0
Jörg Plümacher 22. September 2021

Veraltete Weboberfläche zur Verwaltung von Vorgängen

Zusagen werden nicht eingehalten

Ständiges Nachtelefonieren erforderlich

Unklarheit bei Zahlungsabwicklung nach Krankenhausaufenthalt

Fehlende Übernahme der Zahlung trotz Zusage

Verzögerung und Inaktivität bei Kündigungszusendung

Unangemessenes Verhalten bei Einreichung von Rechnungen

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