8.0

Foyer Global Health

36 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Foyer Global Health basiert auf 36 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Foyer Global Health gefunden haben:

TrustPilot (36)

Erfahrungen mit Kommunikation

Foyer Global Health bietet eine einfache und schnelle Kommunikation mit positivem Kontakt zur Versicherung (80%). Die Rückerstattung kann jedoch mehrere Wochen dauern und einige Kosten werden ohne Information nicht übernommen (60%). Obwohl das Unternehmen unkompliziert und zuverlässig ist, gibt es Verzögerungen und Mängel bei der Bearbeitung von Erstattungsansprüchen sowie Probleme mit der Organisation (70%). Insgesamt ist die Krankenversicherung nicht zu empfehlen aufgrund von fehlender Kommunikation, unberechtigten Gebühren und unzuverlässigem Kommunikationsversagen (50%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.2
Grade
👍14👎22

Key Insights

"Alles hat gut geklappt"

"Einfach und schnell"

"Top Krankenversicherung"

"Dauert mehrere Wochen für Rückerstattung"

"Keine Reaktion auf E-Mail"

"Rückerstattung dauert länger als genehmigt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Werner Uhrmann 4. Mai 2024

Zufrieden mit der PKV

Alles hat gut geklappt

10.0
TIM 10. April 2024

Einfach und schnell

Nie Probleme

Verfügbar und gute Online-Plattform

10.0
ML 3. März 2024

Top Krankenversicherung

2.0
H R 23. Jänner 2024

Dauert mehrere Wochen für Rückerstattung

Keine Reaktion auf E-Mail

Rückerstattung dauert länger als genehmigt

10.0
Manuel Mayer 25. November 2023

Sehr gute Versicherung

Kontakt zur Versicherung immer positiv

10.0
U.P. 6. Oktober 2023

Unkomplizierte Abwicklung

Guter Support

10.0
WOLFGANG 4. Oktober 2023

Faire Konditionen

Einfache Kommunikation, gute Abdeckung

8.0
ULRICH 15. September 2023

Keine negativen Erfahrungen gemacht

10.0
Claudia 9. September 2023

Einfach und unkompliziert

10.0
BRITTA 9. August 2023

Unkomplizierte Abwicklung

6.0
ANNA 27. Juli 2023

Rückerstattung fast aller Kosten

Teuer und lange Bearbeitungszeit für Rückerstattungen

Nicht alle Kosten übernommen ohne Info

Langfristige Behandlung im In- und Ausland

10.0
ERIK 12. Juli 2023

Unkompliziert und zuverlässig

8.0
Kevin 29. Juni 2023

Verzögerung bei der Bearbeitung von Erstattungsansprüchen

Mangelnde Antwort- und Kommunikationsbereitschaft bei Kundenanfragen

Unklare Informationen über den aktuellen Status von Erstattungsansprüchen

Unternehmen scheint Probleme mit der Organisation zu haben

Gute Lösung des Problems am Ende

10.0
S. G. 17. Juni 2023

Erfüllt die Erwartungen

Effizient

2.0
Johanna W 2. März 2023

Schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung

Unberechtigte Gebühren, lange Wartezeiten für Rückerstattungen

Whatsapp-Service verweist auf E-Mail, schlechtes Internetportal

Kleine Rückerstattungen erfordern viel Aufwand, Schwierigkeiten bei Rückerstattungen

Angst während schwerer Krankheiten, unzureichende Rückerstattungen für Krankheit, Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit der Versicherung

10.0
PETER 5. Dezember 2022

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

2.0
Franz Watzlawick 24. November 2022

Schlechteste Krankenversicherung

Mangelhafte Erstattungsabwicklung

Veraltete Online-Portal und viele Fehler

Schwierigkeiten bei der Erstattung von Kosten

2.0
Lara 8. November 2022

Routine-Leistungen werden nicht übernommen

Keine Kommunikation bei eingereichten Rechnungen

Unzuverlässiges Kommunikationsversagen

Forderung nach nicht existierenden Diagnosen

Nicht eingehaltene Versprechungen am Telefon

Hohe Telefonrechnung aufgrund fehlender Kommunikationsdienste

Forderung nach zusätzlicher Zahlung trotz rechtzeitiger Vertragskündigung

2.0
Ullrich Klepsch 27. September 2022

Nicht zu empfehlen

Kosten für eine Darmspiegelung werden nicht übernommen

Zahlungen werden aus fadenscheinigen Gründen nicht geleistet

Arztberichte unnötig angefordert

Keine Antwort auf E-Mails

10.0
Gerd Luedtke 18. Februar 2022

Alles sehr gut gelaufen bei der Anmeldung

2.0
Jörg Plümacher 22. September 2021

Veraltete Weboberfläche zur Verwaltung von Vorgängen

Zusagen werden nicht eingehalten

Ständiges Nachtelefonieren erforderlich

Unklarheit bei Zahlungsabwicklung nach Krankenhausaufenthalt

Fehlende Übernahme der Zahlung trotz Zusage

Verzögerung und Inaktivität bei Kündigungszusendung

Unangemessenes Verhalten bei Einreichung von Rechnungen

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