8.0

Foyer Global Health

36 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Foyer Global Health basiert auf 36 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Foyer Global Health gefunden haben:

TrustPilot (36)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Foyer Global Health has both strengths and weaknesses. On the positive side, they provide quick feedback on refunds (20%), refund almost all costs (80%), and offer quick refunds (80%). However, there are also drawbacks such as the need for unnecessary doctor reports (10%), long processing times for refunds (40%), and difficulties in contacting customer service for refunds (30%). Overall, there are mixed reviews on the return policy, with some customers finding it satisfactory while others have encountered challenges.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍2👎8

Key Insights

"Ablehnung der Versicherung ohne Begründung"

"Rückerstattung dauert länger als genehmigt"

"Rückerstattung fast aller Kosten"

"Teuer und lange Bearbeitungszeit für Rückerstattungen"

"Schnelle Rückmeldung auf Rückerstattungen"

"Schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Ablehnung der Versicherung ohne Begründung

2.0
H R 23. Jänner 2024

Dauert mehrere Wochen für Rückerstattung

Keine Reaktion auf E-Mail

Rückerstattung dauert länger als genehmigt

6.0
ANNA 27. Juli 2023

Rückerstattung fast aller Kosten

Teuer und lange Bearbeitungszeit für Rückerstattungen

Nicht alle Kosten übernommen ohne Info

Langfristige Behandlung im In- und Ausland

10.0
JOANA 16. Juni 2023

Schnelle Rückmeldung auf Rückerstattungen

Kompetente und schnelle Beratung bei der Suche eines Dienstleisters

Nettes Personal am Telefon

2.0
Johanna W 2. März 2023

Schlechter Kundenservice, keine Rückerstattung

Unberechtigte Gebühren, lange Wartezeiten für Rückerstattungen

Whatsapp-Service verweist auf E-Mail, schlechtes Internetportal

Kleine Rückerstattungen erfordern viel Aufwand, Schwierigkeiten bei Rückerstattungen

Angst während schwerer Krankheiten, unzureichende Rückerstattungen für Krankheit, Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit der Versicherung

2.0
Ullrich Klepsch 27. September 2022

Nicht zu empfehlen

Kosten für eine Darmspiegelung werden nicht übernommen

Zahlungen werden aus fadenscheinigen Gründen nicht geleistet

Arztberichte unnötig angefordert

Keine Antwort auf E-Mails

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