Fleurop

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Fleurop basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fleurop gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The return policy of Fleurop has received mixed reviews. Some customers have reported difficulties with receiving an appropriate response or refund for undelivered orders, as well as high costs without receiving the expected service. There have also been complaints about wilted flowers, incorrect deliveries, and delivery issues. Multiple refund requests may be necessary, leading to a challenging refund process for customers. Overall, the return policy of Fleurop seems to have room for improvement, with a calculated satisfaction rate of around 40%.

“Schwierige Rückerstattung des Geldes”

“Bestellung nicht angekommen”

“Keine angemessene Antwort oder Rückerstattung erhalten”

“Zu hohe Kosten und keine Leistung erhalten”

“Mehrere Anfragen für Geldrückerstattung nötig”

“Blumen waren verwelkt und Blüten fallen ab”

“Rückgabepolitik”

“Lieferungsprobleme”

“Keine Rückerstattung bei Nichtzustellung”

“Blumen falsch geliefert”

👍 0   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Nicole H. - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht zugestellter Geburtstagsstrauß
  • Schlechter Kundenservice
  • Angeblich zugestellt, aber nicht erhalten
  • Freche und respektlose Antwort vom Unternehmen
  • Schwierige Rückerstattung des Geldes

Tina Ring - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht angekommen
  • Keine angemessene Antwort oder Rückerstattung erhalten
  • Zu hohe Kosten und keine Leistung erhalten
  • Unzufrieden mit dem Service und dem Verlust des Geldes

Tobias - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zustellung nicht erfolgt
  • Blumen angeblich früher zugestellt
  • Falsche Info über Zustellung
  • Mehrere Anfragen für Geldrückerstattung nötig

Leon - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen waren verwelkt und Blüten fallen ab

Franziska Grünert - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Qualität der Blumensträuße
  • Rückgabepolitik

Rolf Trijber - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferungsprobleme
  • Kundenservice nicht hilfreich
  • Keine Rückerstattung bei Nichtzustellung
  • Unklare Dienstleistungen

Lea W - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Blumen falsch geliefert
  • Kundenservice nicht informiert über Giftigkeit von Lilien für Katzen
  • Preise angemessen
  • Website benutzerfreundlich