Filmundo

20 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Filmundo basiert auf 20 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Filmundo gefunden haben:

TrustPilot (20)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Filmundo has received mixed reviews. While some users have complained about the platform's lack of response and customer unfriendliness, others have praised the fair and friendly interactions with both buyers and sellers. The platform has been accused of supporting illegal activities and not taking action against non-paying buyers. Overall, the customer service of Filmundo seems to have a reputation for being unresponsive and difficult to deal with, but also has satisfied customers who have had positive experiences. (65%)

“Nichts angekommen von zwei Verkäufern”

“Filmundo hat nicht reagiert”

“Ignoranz seitens der Plattform”

“Nötigung / Erpressung der Kunden”

“kundenunfreundlich”

“angebliche Sperrung bei nicht Bezahlung”

“Kundendienst ignoriert Beschwerden”

“Meine Bewertung wurde gelöscht”

“Netter Käufer”

“Verbrecherischer Drecksladen”

👍 4   👎 22

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Dr. med. Helfried Gottschalk - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nichts angekommen von zwei Verkäufern
  • Filmundo hat nicht reagiert

Angela Monte - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Riesen Sortiment an VHS
  • Keine Antwort vom Verkäufer
  • Ignoranz seitens der Plattform
  • Hohe Versandkosten

David - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Auswahl an guten Filmen
  • Nötigung / Erpressung der Kunden
  • Geldgeilheit des Unternehmens
  • Nötigung / Erpressung der Kunden durch Verifikation

S. Bla Bla - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • kundenunfreundlich
  • Spaßbieter
  • angebliche Sperrung bei nicht Bezahlung
  • dummer Spruch
  • Witz

Antonio Chojnacki - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundendienst ignoriert Beschwerden
  • Meine Bewertung wurde gelöscht
  • Keine Lieferung erhalten

alex85 - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Netter Käufer

Petra Langhans - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verbrecherischer Drecksladen

Michael Krause - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • UNSERIÖS UND BETRUGSFÖRDERND!
  • BETRÜGERFÖRDERNDE PLATTFORM, DIE TECHNISCH BZW. FUNKTIONELL VOR 10 JAHREN 'STEHEN GEBLIEBEN' IST.
  • WER SICH UNGERECHTIGKEITEN UND ÄRGER SPAREN MÖCHTE, DER SOLLTE DRINGEND DIE FINGER DAVON LASSEN!
  • SCHADE UM DIE SERIÖSEN VERKÄUFER UND KÄUFER.
  • SEITENS FILMUNDO IST EINE KOMMUNIKATION BEI PROBLEMEN NICHT MÖGLICH.
  • SCHLECHTER GEHT ES NICHT!

Thirst “Fleisch_für_Fleisch” Q - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Reine Abzocker!
  • Die Käufer und Betreiber sind das schlimmste was man sich als Verkäufer antun kann!
  • Die stornieren keine Auktionen und wenn dann gegen Gebühren, totaler Witz, Käufer zahlen / melden sich nicht -> NICHTS passiert.

Stefan S. - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Besser als eBay
  • Verkäufer können Käufer negativ bewerten

Michael Strobel - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Absolut unübersichtlich
  • Zu viele Mails
  • Keine Rückmeldung von Verkäufern

Andreas - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unterstützt Anbieter bei Verletzung gesetzlicher Regelungen
  • Faktische Beihilfe zum Betrug
  • Käufer ohne Rücksicht auf Rechtsansprüche bei Problemen

schimmel - 9 JahrenTrustpilot 🔗

  • Imperialistische Nachahmung
  • Schlechter Kundenservice
  • Niedrige Preise
  • Mangelnde Kommunikation

Wolfgang Rüssel - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Preise oft überzogen
  • Viele Käufer lesen Artikelbeschreibung erst nach dem Kauf
  • Käufer melden sich nicht und bezahlen nicht
  • Käufer können sich einfach unter anderem Namen anmelden

Patrick Tiltmann - 12 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr gute Verkaufsportale
  • Günstig zu verkaufen
  • Faire Käufer und Verkäufer
  • Einfaches und verständliches Suchen