6.8

Eurosender

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für Eurosender basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Eurosender gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Eurosender has been criticized with several reports of packages being lost, lack of customer support and insurance not being reliable. Customers have also complained about the difficulty in changing return addresses, lack of progress in resolving issues, uncollected packages, lost luggage without any reimbursement, tedious compensation claim process and non-refunded shipping costs. However, some customers have found it to be a hassle-free experience. Overall, Eurosender's Return Policy appears to have a satisfaction rate of approximately 20%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍0👎12

Key Insights

"Auftrag wurde von Eurosender storniert"

"Möglichkeit zur Angabe einer anderen Rücksendeadresse fehlt"

"Sendung nicht abgeholt"

"Paket verloren"

"Eurosender kümmert sich nicht"

"Kein Fortschritt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Oliver Vogelsang 19. März 2024

Buchung war super einfach

Alle Angaben korrekt angegeben und sofort ein Angebot erhalten

Rückfragen mit bereits im Formular beantworteten Antworten

Kein Transport für Privatperson möglich

Nicht auf die in dem Angebot genannte Insel vor Athen möglich

Auftrag wurde von Eurosender storniert

8.0
Marcus Knaup 20. Februar 2024

Einfache Buchung im Vergleich zu anderen Unternehmen

Möglichkeit zur Angabe einer anderen Rücksendeadresse fehlt

Unpräzise Zeitfenster für Abholung

2.0
L_K 4. Februar 2024

Sendung nicht abgeholt

Schutzbehauptung von DPD

Unzuverlässige Lieferzeiten

Fehlerhafte Benachrichtigungsmail

2.0
Jannik 31. Jänner 2024

Paket verloren

Eurosender kümmert sich nicht

Kein Fortschritt

Versicherung nicht vertrauenswürdig

6.0
O.P. 19. Jänner 2024

Versuch, den Angebotspreis um über 50% zu erhöhen

Rückzahlung klappte einwandfrei

2.0
Agnes Winzig 20. Dezember 2023

Pakete wurden nicht abgeholt

2.0
Consumer 21. Oktober 2023

Koffer verloren, keine Erstattung.

Kundenservice ignoriert E-Mails und Beschwerde.

Antrag auf Entschädigung stundenlanges Formular ausfüllen.

Beschwerden werden ignoriert.

Unfähigkeit des Unternehmens.

Koffer verschwindet spurlos.

Versandkosten nicht erstattet.

2.0

Reine Abzocke

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