Eurosender

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.8 für Eurosender basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Eurosender gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Eurosender has been criticized with several reports of packages being lost, lack of customer support and insurance not being reliable. Customers have also complained about the difficulty in changing return addresses, lack of progress in resolving issues, uncollected packages, lost luggage without any reimbursement, tedious compensation claim process and non-refunded shipping costs. However, some customers have found it to be a hassle-free experience. Overall, Eurosender's Return Policy appears to have a satisfaction rate of approximately 20%.

“Auftrag wurde von Eurosender storniert”

“Möglichkeit zur Angabe einer anderen Rücksendeadresse fehlt”

“Sendung nicht abgeholt”

“Paket verloren”

“Eurosender kümmert sich nicht”

“Kein Fortschritt”

“Versicherung nicht vertrauenswürdig”

“Rückzahlung klappte einwandfrei”

“Pakete wurden nicht abgeholt”

“Koffer verloren, keine Erstattung.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Oliver Vogelsang - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Buchung war super einfach
  • Alle Angaben korrekt angegeben und sofort ein Angebot erhalten
  • Rückfragen mit bereits im Formular beantworteten Antworten
  • Kein Transport für Privatperson möglich
  • Nicht auf die in dem Angebot genannte Insel vor Athen möglich
  • Auftrag wurde von Eurosender storniert

Marcus Knaup - 20. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Einfache Buchung im Vergleich zu anderen Unternehmen
  • Möglichkeit zur Angabe einer anderen Rücksendeadresse fehlt
  • Unpräzise Zeitfenster für Abholung

L_K - 4. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Sendung nicht abgeholt
  • Schutzbehauptung von DPD
  • Unzuverlässige Lieferzeiten
  • Fehlerhafte Benachrichtigungsmail

Jannik - 31. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Paket verloren
  • Eurosender kümmert sich nicht
  • Kein Fortschritt
  • Versicherung nicht vertrauenswürdig

O.P. - 19. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Versuch, den Angebotspreis um über 50% zu erhöhen
  • Rückzahlung klappte einwandfrei

Agnes Winzig - 20. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Pakete wurden nicht abgeholt

Consumer - 21. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Koffer verloren, keine Erstattung.
  • Kundenservice ignoriert E-Mails und Beschwerde.
  • Antrag auf Entschädigung stundenlanges Formular ausfüllen.
  • Beschwerden werden ignoriert.
  • Unfähigkeit des Unternehmens.
  • Koffer verschwindet spurlos.
  • Versandkosten nicht erstattet.

Gerd Walter Köhlertz - 30. August 2023Trustpilot 🔗

  • Reine Abzocke