7.6

ETI

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.6 für ETI basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ETI gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

ETI's return policy has both positive and negative aspects. On the one hand, they offer partial refunds for missed excursions and efficient processing of returns (70%). However, there are limitations on returns due to cultural differences and restrictions on access to certain amenities (30%). Customer experiences with the return policy vary, with some finding it helpful in resolving issues while others are left disappointed with the lack of transparency and communication.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.0
Grade
👍5👎9

Key Insights

"Teilweise Rückerstattung bei Nichtteilnahme an Ausflügen"

"Zimmer sanieren dringendst notwendig"

"Alles bestens"

"Effiziente Abwicklung und Rückgaberegelung"

"Ergebnislose Beschwerden über fehlende Hygieneartikel und Handtuchtausch"

"Eingeschränkter Sicherheitsbereich von ETI, Einschränkungen bei privaten Taxis für GetYourGuide-Mitglieder, Fehlende transparente Preisgestaltung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Kosta Mücke 27. Mai 2024

Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Deutschkenntnisse

Gut organisierte Transfers zum Hotel und zu den Ausflügen

Teilweise Rückerstattung bei Nichtteilnahme an Ausflügen

8.0
Markus Seyser 27. Mai 2024

Super tolle Anlage

Umbaumaßnahmen greifen und bieten mehr Gaumenfreuden

Zimmer sanieren dringendst notwendig

8.0
Black List 27. Mai 2024

Alles bestens

10.0
Joachim Dobry 23. Mai 2024

Perfekte Buchung und Organisation

Gute Kundenbetreuung

Angemessene Preise

Effiziente Abwicklung und Rückgaberegelung

6.0
Ralf 18. Mai 2024

Weitläufige und orientalische Hotelanlage

Reichhaltiges Essens- und Getränkeangebot zu jeder Tageszeit

Gut gepflegte, aber teilweise veraltete Hotelanlage

Günstige Preise für Cocktails wie Caipi oder Long Island Icetea

Großes Zimmer mit gutem Balkon im 3. Stock

Schlechter Zimmerservice im 33. Stock

Schlechte Rezeptions- und Zimmerservice-Kommunikation bei Beschwerden

Ergebnislose Beschwerden über fehlende Hygieneartikel und Handtuchtausch

Funktionierender Service ohne Probleme im vorherigen Aufenthalt

2.0

Höhere Preise als GetYourGuide und lange Fahrtzeit zum Ausgangspunkt der Ausflüge

Unangemessenes Verhalten von ägyptischen Männern von ETI, Irreführende Versprechungen durch den Guide, Nicht empfehlenswert, außerhalb ihres Programms zu buchen

Eingeschränkter Sicherheitsbereich von ETI, Einschränkungen bei privaten Taxis für GetYourGuide-Mitglieder, Fehlende transparente Preisgestaltung

Viele Deutschsprachige bei GetYourGuide, Ausgezeichnetes deutschsprachiges Personal

Lage abgelegen, unfreundliche Reiseleiter

Billiger Empfangsbereich, zusätzliche Zahlungen

Schlecht ausgebildetes Personal, spricht schlecht verschiedene Sprachen

Veraltetes Zimmer, zerrissene Vorhänge

Unsauberkeit außer in neuen Gebäuden

Küche lässt zu wünschen übrig

Subjektive Urteil des Restaurantmanagers

Strandliegen kosten extra Geld

Aufdringliche Strandanimation

Überteuerte Unterhaltungsmöglichkeiten

Personal erwartet Trinkgeld für angemessene Bedienung

Begrenzte Ausflugsmöglichkeiten für aktive Touristen

Hotel-Taxis für 10 € pro Person

Keine Verkehrsmittel auf Hotelgelände erlaubt

Kein Ort für erholsamen Urlaub

Negative Erfahrung, keine Rückkehr geplant

10.0
Ute 8. Mai 2024

Mit zunehmender Renovierung verbessert sich das Hotel

Ambiente im Restaurant hat sich verbessert

Hervorragender Service im Restaurant

Hilfsbereites Personal bei Problemen

2.0
Gitte 6. Mai 2024

Enttäuschung

2.0

Unterdurchschnittliche Hotelerfahrung

Extrem günstige Reduzierung der Inhalte

Unglaublich unfreundlicher Service

Schlechtes Essen

Kulturelle Unterschiede als Ausrede für Mängel

Unfreundliche Servicekultur

Keine Empfehlung für ETI

6.0
Gast 28. April 2024

ETI, Strand, Pool, Hotelgelände und Rasenflächen

Küche / Mahlzeiten

Personal (zuerst Trinkgeld, dann guter Service)

Zimmerzustand (Ein schimmeliger Kühlschrank im Zimmer. Bettwäsche, Handtücher, Bad... Man kann hier viele Details beschreiben, aber wird sich dadurch etwas ändern?)

6.0
Janos Erdelyi 27. April 2024

Transport und Buchung reibungslos

Sauberkeit und Größe der Suite gut

Gutes Essen im Cove Restaurant

Frühstückszeiten zu spät und Essen im Hauptrestaurant eintönig

Mangelhafte Service in den Spezialitätsgaststätten

Probleme mit Getränkebestellung und arroganter Kellner

Eingeschränkter Zugang zum Strand und unzureichende Liegen

Pools nicht beheizt und zusätzliche Kosten für beheizten Pool im Spa

Schlechtes WLAN und kostenpflichtiges VLAN

6.0
Renate 23. April 2024

Großer Punktabzug für die Fluggesellschaft und der Ablaufplan für Gäste am Abreisetag sowie körperlich eingeschränkter Mobilität.

Flugverspätung, schwierige Kommunikation mit der Fluggesellschaft, mangelnde Information beim Rückflug

Mangelnde Möglichkeit im Vorfeld Kontakt zur Fluggesellschaft aufzunehmen, fehlender Rollstuhl-Service am Flughafen

Unfreundlicher Mitarbeiter am Flughafen, schlechtes Ende für den Urlaub

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