ETI
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für ETI gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Rückgaberecht
Key Insights
"Teilweise Rückerstattung bei Nichtteilnahme an Ausflügen"
"Zimmer sanieren dringendst notwendig"
"Alles bestens"
"Effiziente Abwicklung und Rückgaberegelung"
"Ergebnislose Beschwerden über fehlende Hygieneartikel und Handtuchtausch"
"Eingeschränkter Sicherheitsbereich von ETI, Einschränkungen bei privaten Taxis für GetYourGuide-Mitglieder, Fehlende transparente Preisgestaltung"
Zusammengefasste Bewertungen
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Deutschkenntnisse
Gut organisierte Transfers zum Hotel und zu den Ausflügen
Teilweise Rückerstattung bei Nichtteilnahme an Ausflügen
Super tolle Anlage
Umbaumaßnahmen greifen und bieten mehr Gaumenfreuden
Zimmer sanieren dringendst notwendig
Alles bestens
Perfekte Buchung und Organisation
Gute Kundenbetreuung
Angemessene Preise
Effiziente Abwicklung und Rückgaberegelung
Weitläufige und orientalische Hotelanlage
Reichhaltiges Essens- und Getränkeangebot zu jeder Tageszeit
Gut gepflegte, aber teilweise veraltete Hotelanlage
Günstige Preise für Cocktails wie Caipi oder Long Island Icetea
Großes Zimmer mit gutem Balkon im 3. Stock
Schlechter Zimmerservice im 33. Stock
Schlechte Rezeptions- und Zimmerservice-Kommunikation bei Beschwerden
Ergebnislose Beschwerden über fehlende Hygieneartikel und Handtuchtausch
Funktionierender Service ohne Probleme im vorherigen Aufenthalt
Höhere Preise als GetYourGuide und lange Fahrtzeit zum Ausgangspunkt der Ausflüge
Unangemessenes Verhalten von ägyptischen Männern von ETI, Irreführende Versprechungen durch den Guide, Nicht empfehlenswert, außerhalb ihres Programms zu buchen
Eingeschränkter Sicherheitsbereich von ETI, Einschränkungen bei privaten Taxis für GetYourGuide-Mitglieder, Fehlende transparente Preisgestaltung
Viele Deutschsprachige bei GetYourGuide, Ausgezeichnetes deutschsprachiges Personal
Lage abgelegen, unfreundliche Reiseleiter
Billiger Empfangsbereich, zusätzliche Zahlungen
Schlecht ausgebildetes Personal, spricht schlecht verschiedene Sprachen
Veraltetes Zimmer, zerrissene Vorhänge
Unsauberkeit außer in neuen Gebäuden
Küche lässt zu wünschen übrig
Subjektive Urteil des Restaurantmanagers
Strandliegen kosten extra Geld
Aufdringliche Strandanimation
Überteuerte Unterhaltungsmöglichkeiten
Personal erwartet Trinkgeld für angemessene Bedienung
Begrenzte Ausflugsmöglichkeiten für aktive Touristen
Hotel-Taxis für 10 € pro Person
Keine Verkehrsmittel auf Hotelgelände erlaubt
Kein Ort für erholsamen Urlaub
Negative Erfahrung, keine Rückkehr geplant
Mit zunehmender Renovierung verbessert sich das Hotel
Ambiente im Restaurant hat sich verbessert
Hervorragender Service im Restaurant
Hilfsbereites Personal bei Problemen
Enttäuschung
Unterdurchschnittliche Hotelerfahrung
Extrem günstige Reduzierung der Inhalte
Unglaublich unfreundlicher Service
Schlechtes Essen
Kulturelle Unterschiede als Ausrede für Mängel
Unfreundliche Servicekultur
Keine Empfehlung für ETI
ETI, Strand, Pool, Hotelgelände und Rasenflächen
Küche / Mahlzeiten
Personal (zuerst Trinkgeld, dann guter Service)
Zimmerzustand (Ein schimmeliger Kühlschrank im Zimmer. Bettwäsche, Handtücher, Bad... Man kann hier viele Details beschreiben, aber wird sich dadurch etwas ändern?)
Transport und Buchung reibungslos
Sauberkeit und Größe der Suite gut
Gutes Essen im Cove Restaurant
Frühstückszeiten zu spät und Essen im Hauptrestaurant eintönig
Mangelhafte Service in den Spezialitätsgaststätten
Probleme mit Getränkebestellung und arroganter Kellner
Eingeschränkter Zugang zum Strand und unzureichende Liegen
Pools nicht beheizt und zusätzliche Kosten für beheizten Pool im Spa
Schlechtes WLAN und kostenpflichtiges VLAN
Großer Punktabzug für die Fluggesellschaft und der Ablaufplan für Gäste am Abreisetag sowie körperlich eingeschränkter Mobilität.
Flugverspätung, schwierige Kommunikation mit der Fluggesellschaft, mangelnde Information beim Rückflug
Mangelnde Möglichkeit im Vorfeld Kontakt zur Fluggesellschaft aufzunehmen, fehlender Rollstuhl-Service am Flughafen
Unfreundlicher Mitarbeiter am Flughafen, schlechtes Ende für den Urlaub
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