Ethika

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Ethika basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ethika gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberegelung von Ethika hat einige Nachteile. Kunden bemängeln, dass es kein Rücksendeetikett gibt und der Umtauschprozess lange dauert (50%). Es kam auch vor, dass die falsche Größe geliefert wurde und die Rücksendung oder der Umtausch ein mühsamer Prozess war (20%). Einige Kunden berichten sogar davon, dass Ethika die Nachsendung des Pakets verweigerte oder das Produkt an den Absender zurückgeschickt wurde (30%). Des Weiteren werden Produkte nur in Sets verkauft, es gibt keine Antwort auf E-Mails oder Textnachrichten und die Wartezeit auf die Rückerstattung ist lang (15%).

“Kein Rücksendeetikett und lange Umtauschpolitik”

“Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch”

“Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung”

“Verweigerte Nachsendung des Pakets”

“Rücksendung an den Absender”

👍 0   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Lisa - 13. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Rücksendeetikett und lange Umtauschpolitik
  • Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch

Avery Tiller - 21. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung

Shibuya Ghost - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Inkompetentes Personal
  • Falsche Versandadresse verwendet
  • Verweigerte Nachsendung des Pakets
  • Ignorierte E-Mails
  • Rücksendung an den Absender