Ethika

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Ethika basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ethika gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Ethika erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von inkompetentem Personal und verweigerter Nachsendung von Paketen, wobei Produkte nur in Sets verkauft werden. Zudem gibt es Beschwerden über fehlende Antworten auf E-Mails und Textnachrichten sowie lange Wartezeiten auf Rückerstattungen. Andererseits wird auch von schnellen Antworten und hilfsbereiten Mitarbeitern berichtet. Insgesamt erhält der Kundenservice eine negative Bewertung von etwa 40%.

“Ich habe meine Artikel nicht erhalten”

“Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung”

“Inkompetentes Personal”

“Verweigerte Nachsendung des Pakets”

“Schlechter Kundenservice”

“Unbeantwortete E-Mails und Anrufe”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Emelie - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Ich habe meine Artikel nicht erhalten

Avery Tiller - 21. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung

Shibuya Ghost - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Inkompetentes Personal
  • Falsche Versandadresse verwendet
  • Verweigerte Nachsendung des Pakets
  • Ignorierte E-Mails
  • Rücksendung an den Absender

Gabi - 17. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falscher Artikel geliefert
  • Unbeantwortete E-Mails und Anrufe
  • Fehlende Artikel bei Lieferung