Ethika

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Ethika basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ethika gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Ethika hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Ein Vorteil ist die schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Allerdings gibt es auch einige Probleme, wie fehlende Artikel bei der Lieferung (10%) und Schwierigkeiten bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Produkten aufgrund langer Prozesse und fehlender Rücksendeetiketten (20%). Es gab auch Fälle, in denen die falsche Größe oder der falsche Artikel geliefert wurde (15%), was zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten führte. Es gab auch Vorfälle, bei denen die falsche Versandadresse verwendet wurde, was zu einer Rücksendung an den Absender führte (15%). Insgesamt sind Verbesserungen in der Kundenservice und Lieferungsabwicklung notwendig, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.

“Kein Rücksendeetikett und lange Umtauschpolitik”

“Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch”

“Falsche Versandadresse verwendet”

“Rücksendung an den Absender”

“Falscher Artikel geliefert”

“Fehlende Artikel bei Lieferung”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Lisa - 13. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Rücksendeetikett und lange Umtauschpolitik
  • Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch

Shibuya Ghost - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Inkompetentes Personal
  • Falsche Versandadresse verwendet
  • Verweigerte Nachsendung des Pakets
  • Ignorierte E-Mails
  • Rücksendung an den Absender

Gabi - 17. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falscher Artikel geliefert
  • Unbeantwortete E-Mails und Anrufe
  • Fehlende Artikel bei Lieferung