Ethika

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.4 für Ethika basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ethika gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Produkt von Ethika hat einen hohen Qualitätsstandard, der von vielen Kunden mit 85% positiv bewertet wird. Allerdings gibt es Probleme mit falschen Größen und fehlenden Artikeln bei Lieferung, was von 15% der Kunden bemängelt wird. Zudem kann es zu längeren Prozessen bei Rücksendungen oder Umtausch kommen, was von 10% der Kunden als negativ empfunden wird. Das Unternehmen verkauft seine Produkte nur in Sets, was für einige Kunden nicht ideal ist, und die Kommunikation des Kundenservice könnte verbessert werden, da auf E-Mails oder Texte nicht immer zeitnah reagiert wird, was von 8% der Kunden angemerkt wird.

“Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch”

“Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung”

“Falscher Artikel geliefert”

“Fehlende Artikel bei Lieferung”

👍 0   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Lisa - 13. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Rücksendeetikett und lange Umtauschpolitik
  • Falsche Größe auf Produkt und langer Prozess zur Rücksendung oder Umtausch

Avery Tiller - 21. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte nur in Sets verkauft, Keine Antwort auf E-Mails oder Texte, Wartezeit auf Rückerstattung

Gabi - 17. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Falscher Artikel geliefert
  • Unbeantwortete E-Mails und Anrufe
  • Fehlende Artikel bei Lieferung