Emma Sleep

22 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Emma Sleep basiert auf 22 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Emma Sleep gefunden haben:

TrustPilot (22)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Es gibt einige Probleme bei der Bestellung und eine lange Wartezeit (50%), aber insgesamt sind die meisten Kunden mit dem Produkt zufrieden und halten es für fantastisch (75%). Insgesamt ist das Feedback positiv, trotz einiger Lieferprobleme.

“Probleme bei Bestellung”

“Matratze erfüllt nicht die Erwartungen”

“Lange Wartezeit”

“Matratze nicht erhalten”

“Alles prima!”

“Alles prima”

“Fantastisch”

👍 3   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Benjamin - 15. März 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Probleme bei Bestellung
  • Schwierige Kommunikation
  • Schlechter Kundenservice

Jana S. - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabepolitik unklar
  • Kommunikation unzureichend
  • Matratze erfüllt nicht die Erwartungen
  • Lange Wartezeit für Rückerstattung

Laura - 20. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Lange Wartezeit
  • Matratze nicht erhalten
  • Schlechter Kundenservice
  • Unklare Kommunikation

Paul J. - 18. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Alles prima!

Ellen Stuurop - 4. August 2022Trustpilot 🔗

  • Alles prima

ankie polak - 1. März 2022Trustpilot 🔗

  • Fantastisch