4.4

Emma Sleep

22 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Emma Sleep basiert auf 22 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Emma Sleep gefunden haben:

TrustPilot (22)

Erfahrungen mit Kundenservice

Emma Sleep's Customer Service has received overwhelmingly negative reviews, with customers experiencing delays in refunds, long response times, difficulties in communication, and a lack of transparency in the delivery process. It seems that the team is overwhelmed and struggles to provide adequate support, with some customers even accusing the company of fraud. However, there are a few positive reviews praising the quick delivery and fantastic service, but these seem to be overshadowed by the numerous complaints of poor customer service and communication issues. (80%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍7👎34

Key Insights

"Schlechter Kundenservice"

"Riecht nach Betrug"

"Schlechter Kundenservice"

"Verzögerte Rückerstattung"

"Super schlechter Support"

"Man wird beim Support abgewimmelt bis man schlussendlich kapituliert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Lieferverzögerung

Schlechter Kundenservice

Fehlende Kommunikation

Unzuverlässige Lieferzeiten

2.0
Ronja 23. April 2024

Riecht nach Betrug

2.0
Michael Rainer 29. März 2024

Schlechter Kundenservice

Schwierige Rücksendung

Unzureichende Kommunikation

Verzögerte Rückerstattung

2.0
Thomas Gessner 18. März 2024

Super schlechter Support

Rückgabe nicht möglich

Man wird beim Support abgewimmelt bis man schlussendlich kapituliert

Kommt Betrug gleich

2.0
Benjamin 15. März 2024

Ware nicht erhalten

Probleme bei Bestellung

Schwierige Kommunikation

Schlechter Kundenservice

2.0
sandy bee 3. März 2024

Kissen wurde nie geliefert

Erhalt von Rückmeldungen dauert sehr lange

Aussichtslos, per E-Mail & Telefon Hilfe zu erhalten

2.0
Natalie 1. März 2024

Liefertermin kann nicht genannt werden

Verzögerung der Lieferung

Keine Kommunikation über Verzögerung

Keine Information über den Lieferstatus

2.0
Jana S. 29. Februar 2024

Rückgabepolitik unklar

Kommunikation unzureichend

Matratze erfüllt nicht die Erwartungen

Lange Wartezeit für Rückerstattung

2.0
linea 23. Februar 2024

schlechte Kommunikation

schwierige Informationsbeschaffung

schlechter Chatbot und telefonische Nichterreichbarkeit

Verzögerung der Lieferung ohne Benachrichtigung

intransparente Lagerbestände und lange Wartezeiten

hinhalten des Kundenservices

Mangelnde Gewissheit über Erhalt des Produkts

2.0
Laura 20. Februar 2024

Lange Wartezeit

Matratze nicht erhalten

Schlechter Kundenservice

Unklare Kommunikation

2.0
Lilly 9. Februar 2024

Team überfordert

Keine Rechnung erhalten

Schwierigkeiten mit Rückerstattung

Kein Rückruf von Vorgesetzten

2.0
Andre Junt 8. Februar 2024

Lieferungsverspätung

Mangelhafter Kundenservice

Unzuverlässige Abholtermine

Schlechte Kommunikation

2.0
gamer-18ad7e 7. Februar 2024

Warte seit 2 Monaten auf Bestellung

Kundenservice kümmert sich nicht

Matratze noch nicht erhalten

Schlechte Erfahrung

2.0
Marcus S. 23. Dezember 2023

Überteuerte Preise

Miserabler Support

2.0
Michel 13. März 2023

Inkompetentes, unprofessionelles und arrogantes Unternehmen

Lange Lieferzeit von 15 Werktagen, zusätzliche Verzögerungen

Mangelnde Kommunikation und Gleichgültigkeit

Schlechte Kundenservice-Erfahrung, Vorwürfe gegen den Kunden

8.0
Paul J. 18. Oktober 2022

Alles prima!

10.0
Ellen Stuurop 4. August 2022

Alles prima

10.0
Sander 28. April 2022

Fantastischer Service!

10.0
ankie polak 1. März 2022

Fantastisch

10.0
Wolter Andre 28. Februar 2022

Schnelle Lieferung und top Service

10.0
kees blok 25. Februar 2022

Fantastisch

Menu