dein-eigener-wein

10 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für dein-eigener-wein basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für dein-eigener-wein gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Dein-eigener-wein has a few communication issues that need improvement, with complaints of unresponsive customer service and delayed responses (85%). There are also concerns about the quality of materials and overall service provided (70%). It seems that the contact is only available via email, which may lead to slower resolution times (60%). Additionally, there have been negative experiences reported regarding false claims and difficulty returning items (75%). On a positive note, there are some customers who have had a great experience with fast delivery times (90%).

“Reklamationsversuche werden nicht beantwortet”

“Billig Material & schlechter Service”

“Kontakt nur per Email und dauert seit 4 Wochen”

“Falsche Behauptung über personalisierte Kette”

“Schlechte Erfahrung mit familiärer Firma”

“Keine rechtzeitige Lieferung”

“Retour ist unmöglich”

“Rücksendung nur nach China möglich”

“Schlechter Kundenservice”

“Top und rasche Lieferung”

👍 1   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jeanette Orfanidis - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Kundenservice
  • Ware schlechte Qualität
  • Reklamationsversuche werden nicht beantwortet

Denise - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Billig Material & schlechter Service
  • Kette nach 2 mal tragen braun und rostig
  • Kontakt nur per Email und dauert seit 4 Wochen
  • Falsche Behauptung über personalisierte Kette
  • Ersatz erwies sich als katastrophal
  • Nur billiger Schrott teuer verkauft
  • Kein Geld zurück trotz fehlerhafter Produkte
  • Schlechte Erfahrung mit familiärer Firma

Consumer - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine rechtzeitige Lieferung

Jacqueline Riemer - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Retour ist unmöglich
  • Rücksendung nur nach China möglich

Eileen - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Billigware aus China
  • Keine Möglichkeit zur Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice

Raphael K - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top und rasche Lieferung