5.2

dein-eigener-wein

10 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für dein-eigener-wein basiert auf 10 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für dein-eigener-wein gefunden haben:

TrustPilot (10)

Erfahrungen mit Kundenservice

Dein-eigener-wein hat Probleme mit dem Kundenservice, da sie nicht auf Reklamationen antworten, nur per E-Mail kontaktierbar sind und kein Geld zurückerstatten trotz fehlerhafter Produkte (60%). Die familiäre Firma bietet kein gutes Kundenerlebnis, keine rechtzeitige Lieferung und keine Möglichkeit zur Retoure (70%). Trotzdem gibt es positive Aspekte wie schnelle Lieferungen und Top-Service (30%). Die Firma scheint Schwierigkeiten mit Bestellungen zu haben, wie lange Wartezeiten und nicht erhaltene Produkte (50%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍2👎13

Key Insights

"Kein Kundenservice"

"Reklamationsversuche werden nicht beantwortet"

"Billig Material & schlechter Service"

"Kontakt nur per Email und dauert seit 4 Wochen"

"Kein Geld zurück trotz fehlerhafter Produkte"

"Schlechte Erfahrung mit familiärer Firma"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Jeanette Orfanidis 16. Februar 2024

Kein Kundenservice

Ware schlechte Qualität

Reklamationsversuche werden nicht beantwortet

2.0
Denise 12. Jänner 2024

Billig Material & schlechter Service

Kette nach 2 mal tragen braun und rostig

Kontakt nur per Email und dauert seit 4 Wochen

Falsche Behauptung über personalisierte Kette

Ersatz erwies sich als katastrophal

Nur billiger Schrott teuer verkauft

Kein Geld zurück trotz fehlerhafter Produkte

Schlechte Erfahrung mit familiärer Firma

2.0
Consumer 8. Dezember 2023

Keine rechtzeitige Lieferung

2.0
Jacqueline Riemer 7. August 2023

Retour ist unmöglich

Rücksendung nur nach China möglich

2.0
Eileen 27. Juni 2023

Billigware aus China

Keine Möglichkeit zur Rücksendung

Schlechter Kundenservice

2.0
Jupi Du 13. Juni 2023

nichts erhalten

Sind nicht in der Lage rechtzeitig zu liefern.

Warte seit April auf die Bestellung. Sollte ein Muttertags Geschenk von meiner Tochter an Ihre Mutter sein.

Chat antwortet keiner.

10.0
Raphael K 8. Mai 2023

Top und rasche Lieferung

Menu