Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Dein-eigener-wein hat Probleme mit dem Kundenservice, da sie nicht auf Reklamationen antworten, nur per E-Mail kontaktierbar sind und kein Geld zurückerstatten trotz fehlerhafter Produkte (60%). Die familiäre Firma bietet kein gutes Kundenerlebnis, keine rechtzeitige Lieferung und keine Möglichkeit zur Retoure (70%). Trotzdem gibt es positive Aspekte wie schnelle Lieferungen und Top-Service (30%). Die Firma scheint Schwierigkeiten mit Bestellungen zu haben, wie lange Wartezeiten und nicht erhaltene Produkte (50%).