Close Up

28 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Close Up basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Close Up gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Close Up has received mixed reviews. Some customers have praised the easy returns process and quick refunds (30%), while others have faced issues with receiving damaged or missing products (20%). There have been complaints about excessive fees and unclear invoices (10%), as well as long waiting times for refunds to be processed (15%). Additionally, some customers have reported difficulties with tracking their return packages (5%). Overall, it seems that while some customers have had positive experiences with Close Up's return policy, there are significant areas for improvement that need to be addressed.

“Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung”

“Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung”

“Die Ware ist nicht angekommen”

“keine Ware...Geld verloren”

“Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!”

“Kein Tesa zur Sicherung der Verpackung”

“Beschädigtes Produkt erhalten”

“Retoure Produkte vertickt”

“Rückerstattung dauert lange”

“Unzureichende Nachverfolgung von Paketen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marcel Partner - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit
  • Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung
  • Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung

Moonwalker - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Ware ist nicht angekommen
  • Unkulant Rückmeldungen
  • Einstellung über den Versand an die Packstation sollte verbessert werden

R.Wiesen - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Closeup arbeitet mit HERMES zusammen
  • keine Ware...Geld verloren

Tina - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ein Stern nur um eine Bewertung…F
  • Ein Stern nur um eine Bewertung abzugeben.Hat null Sterne verdient.
  • Der letzte Müll,die Werbung auf Pinterest hat nichts mit dem zu tun was ins Haus geflattert kommt.
  • Die Schuhe sind unterste Schublade. Qualität: total harter Stoff,Einlegesohle mal rausbekommen um zu sehen was sich darunter verbirgt...einfach nur Styropor. Sie sehen plump aus ,mehr wie Clownsschuhe...
  • Von der Lieferung ganz zu schweigen, hat ewig gedauert, Kontaktaufnahme ein Graus.
  • Chinaware.Totaler Bauernfang.
  • Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!

Tolgay Gülsen - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verkauft B-Ware
  • Kein Tesa zur Sicherung der Verpackung
  • Beschädigtes Produkt erhalten
  • Retoure Produkte vertickt
  • Kauf auf Rechnung angeboten

Jule - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung dauert lange
  • Schlechter Kundenservice
  • Unzureichende Nachverfolgung von Paketen

Arash F. - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • UNFREUNDLICH
  • Amateurverein
  • Bestellung abgelehnt
  • Bilderrahmen beschädigt angekommen
  • Geld nicht zurückerstattet

Julina Bartenschlager - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kaputte Ware erhalten
  • Rückerstattung verzögert

Oliver Kuhn - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Inkasso Bedrohung nach Retoure