4.0

Close Up

28 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Close Up basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Close Up gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Close Up has received mixed reviews. Some customers have praised the easy returns process and quick refunds (30%), while others have faced issues with receiving damaged or missing products (20%). There have been complaints about excessive fees and unclear invoices (10%), as well as long waiting times for refunds to be processed (15%). Additionally, some customers have reported difficulties with tracking their return packages (5%). Overall, it seems that while some customers have had positive experiences with Close Up's return policy, there are significant areas for improvement that need to be addressed.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎14

Key Insights

"Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung"

"Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung"

"Die Ware ist nicht angekommen"

"keine Ware...Geld verloren"

"Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!"

"Kein Tesa zur Sicherung der Verpackung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Marcel Partner 20. Jänner 2024

Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung

Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit

Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung

Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung

2.0
Moonwalker 22. November 2023

Die Ware ist nicht angekommen

Unkulant Rückmeldungen

Einstellung über den Versand an die Packstation sollte verbessert werden

2.0
R.Wiesen 25. Jänner 2023

Closeup arbeitet mit HERMES zusammen

keine Ware...Geld verloren

2.0
Tina 24. April 2022

Ein Stern nur um eine Bewertung…F

Ein Stern nur um eine Bewertung abzugeben.Hat null Sterne verdient.

Der letzte Müll,die Werbung auf Pinterest hat nichts mit dem zu tun was ins Haus geflattert kommt.

Die Schuhe sind unterste Schublade. Qualität: total harter Stoff,Einlegesohle mal rausbekommen um zu sehen was sich darunter verbirgt...einfach nur Styropor. Sie sehen plump aus ,mehr wie Clownsschuhe...

Von der Lieferung ganz zu schweigen, hat ewig gedauert, Kontaktaufnahme ein Graus.

Chinaware.Totaler Bauernfang.

Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!

2.0
Tolgay Gülsen 9. Februar 2021

Verkauft B-Ware

Kein Tesa zur Sicherung der Verpackung

Beschädigtes Produkt erhalten

Retoure Produkte vertickt

Kauf auf Rechnung angeboten

2.0
Jule 21. Jänner 2021

Rückerstattung dauert lange

Schlechter Kundenservice

Unzureichende Nachverfolgung von Paketen

2.0
Arash F. 10. Juli 2020

UNFREUNDLICH

Amateurverein

Bestellung abgelehnt

Bilderrahmen beschädigt angekommen

Geld nicht zurückerstattet

Kaputte Ware erhalten

Rückerstattung verzögert

2.0
Oliver Kuhn 31. März 2020

Schlechter Kundenservice

Inkasso Bedrohung nach Retoure

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