Close Up

28 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Close Up basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Close Up gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Close Up bietet einen tollen Support, der schnell auf Reklamationen reagiert und sogar Erwartungen übertreffen kann (85%). Allerdings kann die Kommunikation manchmal mangelhaft sein, was zu unklaren Lieferzeiten und Verfügbarkeit führen kann (60%). Außerdem gab es Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundenservice und unpassende Abbuchungsbeträge wurden kritisiert (40%). Trotzdem kann Close Up durch Partnerschaften mit HERMES und dem Ersatzversand aus den Niederlanden punkten (75%).

“Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit”

“Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung”

“Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung”

“Unkulant Rückmeldungen”

“Übertroffene Erwartungen”

“Service und Transparenz nachgelassen”

“Unklare Lieferzeiten und Verfügbarkeit”

“Unbeantwortete Nachfragen via E-Mail”

“Schwierigkeiten Kontakt aufzunehmen”

“Unpassende Abbuchungsbeträge”

👍 4   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marcel Partner - 20. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung
  • Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit
  • Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung
  • Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung

Moonwalker - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Die Ware ist nicht angekommen
  • Unkulant Rückmeldungen
  • Einstellung über den Versand an die Packstation sollte verbessert werden

Christoph - 14. September 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Hochwertige Produkte
  • Freundlicher Kundenservice
  • Übertroffene Erwartungen

Jens - 2. September 2023Trustpilot 🔗

  • Service und Transparenz nachgelassen
  • Tolle Sachen zu kaufen
  • Erhalt exklusiver Artikel
  • Unklare Lieferzeiten und Verfügbarkeit
  • Unbeantwortete Nachfragen via E-Mail
  • Schwierigkeiten Kontakt aufzunehmen
  • Unpassende Abbuchungsbeträge
  • Keine Erreichbarkeit des Kundenservice

Der Krabbenpuler - 4. August 2023Trustpilot 🔗

  • Alles perfekt gelaufen
  • Defekt geliefert
  • Reklamiert wurde umgehend reagiert
  • Neuer Rahmen versendet
  • Toller und freundlicher Service
  • Keine schlechten Rezension bestätigen
  • Kaufe und empfehle dieses Unternehmen gerne weiterhin

R.Wiesen - 25. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Closeup arbeitet mit HERMES zusammen
  • keine Ware...Geld verloren

Tina - 24. April 2022Trustpilot 🔗

  • Ein Stern nur um eine Bewertung…F
  • Ein Stern nur um eine Bewertung abzugeben.Hat null Sterne verdient.
  • Der letzte Müll,die Werbung auf Pinterest hat nichts mit dem zu tun was ins Haus geflattert kommt.
  • Die Schuhe sind unterste Schublade. Qualität: total harter Stoff,Einlegesohle mal rausbekommen um zu sehen was sich darunter verbirgt...einfach nur Styropor. Sie sehen plump aus ,mehr wie Clownsschuhe...
  • Von der Lieferung ganz zu schweigen, hat ewig gedauert, Kontaktaufnahme ein Graus.
  • Chinaware.Totaler Bauernfang.
  • Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!

Steven - 2. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Toller Support!

MissBings - 9. Dezember 2021Trustpilot 🔗

  • Kundendienst gab sich kulant
  • Deutsche Unternehmen hat Ersatzversand aus den Niederlanden getätigt
  • Paket ist irgendwo herum ohne Gewissheit
  • Falscher Artikel erhalten
  • Kein Expressversand erhalten

Anja lein - 30. November 2021Trustpilot 🔗

  • Unkulanten und ekligen Kundenservice
  • Poster wurden beschädigt geliefert
  • Schlechte Kommunikation seitens des Kundenservice
  • Unzureichender Rabatt für beschädigte Poster

Jule - 21. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung dauert lange
  • Schlechter Kundenservice
  • Unzureichende Nachverfolgung von Paketen

Donquixote Doflamingo - 3. November 2020Trustpilot 🔗

  • Support Uneinsichtig
  • Shop bietet Versand an Packstation an -> Top.
  • Verlinkt Suche der Packstationen von DHL -> Top.
  • Verschickt mit DPD???
  • Rechnung: Versand mit DHL.
  • Peinlicher Chatverlauf der CloseUp GmbH.

Julina Bartenschlager - 23. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Kaputte Ware erhalten
  • Rückerstattung verzögert

Andreas - 28. April 2020Trustpilot 🔗

  • Kein Kundenservice vorhanden
  • Ware nie angekommen
  • Schlechte Kommunikation
  • Unseriöser Shop

Peter Silie - 30. September 2019Trustpilot 🔗

  • Falsche Lieferung
  • Schlechter Kundenservice
  • Unpassendes Geschenk
  • Kommunikation fehlerhaft