4.0

Close Up

28 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Close Up basiert auf 28 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Close Up gefunden haben:

TrustPilot (28)

Erfahrungen mit Kommunikation

Close Up bietet einen tollen Support, der schnell auf Reklamationen reagiert und sogar Erwartungen übertreffen kann (85%). Allerdings kann die Kommunikation manchmal mangelhaft sein, was zu unklaren Lieferzeiten und Verfügbarkeit führen kann (60%). Außerdem gab es Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundenservice und unpassende Abbuchungsbeträge wurden kritisiert (40%). Trotzdem kann Close Up durch Partnerschaften mit HERMES und dem Ersatzversand aus den Niederlanden punkten (75%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍4👎23

Key Insights

"Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit"

"Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung"

"Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung"

"Unkulant Rückmeldungen"

"Übertroffene Erwartungen"

"Service und Transparenz nachgelassen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Marcel Partner 20. Jänner 2024

Mängel in gelieferter Ware und inkassofirma nach Rücksendung

Schlechter Kundenservice und mangelnde Erreichbarkeit

Überflüssige Mahngebühren und unklare Rechnung

Lächerliche Entschuldigung ohne klare Erklärung

2.0
Moonwalker 22. November 2023

Die Ware ist nicht angekommen

Unkulant Rückmeldungen

Einstellung über den Versand an die Packstation sollte verbessert werden

10.0
Christoph 14. September 2023

Schnelle Lieferung

Hochwertige Produkte

Freundlicher Kundenservice

Übertroffene Erwartungen

4.0
Jens 2. September 2023

Service und Transparenz nachgelassen

Tolle Sachen zu kaufen

Erhalt exklusiver Artikel

Unklare Lieferzeiten und Verfügbarkeit

Unbeantwortete Nachfragen via E-Mail

Schwierigkeiten Kontakt aufzunehmen

Unpassende Abbuchungsbeträge

Keine Erreichbarkeit des Kundenservice

10.0
Der Krabbenpuler 4. August 2023

Alles perfekt gelaufen

Defekt geliefert

Reklamiert wurde umgehend reagiert

Neuer Rahmen versendet

Toller und freundlicher Service

Keine schlechten Rezension bestätigen

Kaufe und empfehle dieses Unternehmen gerne weiterhin

2.0
R.Wiesen 25. Jänner 2023

Closeup arbeitet mit HERMES zusammen

keine Ware...Geld verloren

2.0
Tina 24. April 2022

Ein Stern nur um eine Bewertung…F

Ein Stern nur um eine Bewertung abzugeben.Hat null Sterne verdient.

Der letzte Müll,die Werbung auf Pinterest hat nichts mit dem zu tun was ins Haus geflattert kommt.

Die Schuhe sind unterste Schublade. Qualität: total harter Stoff,Einlegesohle mal rausbekommen um zu sehen was sich darunter verbirgt...einfach nur Styropor. Sie sehen plump aus ,mehr wie Clownsschuhe...

Von der Lieferung ganz zu schweigen, hat ewig gedauert, Kontaktaufnahme ein Graus.

Chinaware.Totaler Bauernfang.

Ich kann nur sagen.... FINGER WEG!!!

10.0
Steven 2. Jänner 2022

Toller Support!

2.0
MissBings 9. Dezember 2021

Kundendienst gab sich kulant

Deutsche Unternehmen hat Ersatzversand aus den Niederlanden getätigt

Paket ist irgendwo herum ohne Gewissheit

Falscher Artikel erhalten

Kein Expressversand erhalten

2.0
Anja lein 30. November 2021

Unkulanten und ekligen Kundenservice

Poster wurden beschädigt geliefert

Schlechte Kommunikation seitens des Kundenservice

Unzureichender Rabatt für beschädigte Poster

2.0
Jule 21. Jänner 2021

Rückerstattung dauert lange

Schlechter Kundenservice

Unzureichende Nachverfolgung von Paketen

2.0
Donquixote Doflamingo 3. November 2020

Support Uneinsichtig

Shop bietet Versand an Packstation an -> Top.

Verlinkt Suche der Packstationen von DHL -> Top.

Verschickt mit DPD???

Rechnung: Versand mit DHL.

Peinlicher Chatverlauf der CloseUp GmbH.

Kaputte Ware erhalten

Rückerstattung verzögert

2.0
Andreas 28. April 2020

Kein Kundenservice vorhanden

Ware nie angekommen

Schlechte Kommunikation

Unseriöser Shop

2.0
Peter Silie 30. September 2019

Falsche Lieferung

Schlechter Kundenservice

Unpassendes Geschenk

Kommunikation fehlerhaft

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