Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Casetify bietet eine schnelle Reaktion auf verlorene Sendungen (80%), eine relativ schnelle Versandzeit (70%) und eine gute Qualität der Verpackung (90%). Allerdings gibt es Probleme mit der Produktqualität, lange Lieferzeiten (80%) und hohe Rücksendekosten (70%). Kunden werden immer über den Bestellstatus informiert und die Lieferzeit stimmt überein (80%), aber die Rücksendung auf eigene Kosten (80%) und die begrenzte Verfügbarkeit von Optionen ohne Glitzer können frustrierend sein. Trotzdem scheint der Kundenservice insgesamt zufriedenstellend zu sein, was dazu führt, dass einige Kunden angeben, in Zukunft nur noch bei Casetify kaufen zu wollen.