9.2

BudgetLight

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für BudgetLight basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BudgetLight gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of BudgetLight has both positive and negative aspects. On the one hand, customers praise the timely handling of complaints and the quick and uncomplicated replacement of defective items (%60). However, there are also complaints about receiving faulty or damaged products without any possibility of return or refund (%40). The lack of flexibility and customer-oriented solutions such as offering no alternative options or delay in processing returns are areas that need improvement. Additionally, customers appreciate the free replacement of damaged items, but some have experienced issues with missing orders that were paid for, indicating room for better tracking and communication in such cases.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.0
Grade
👍6👎8

Key Insights

"Porto für Rückversand selbst bezahlen"

"Zeitnahe Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen"

"Defekte Ware erhalten"

"Keine Möglichkeit der Rückgabe"

"Ein Defekt wurde schnell und unkompliziert ersetzt"

"Transportschaden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Albert Weber 14. Mai 2024

Globelampen ungeeignet, da fleckig und Streifen

Porto für Rückversand selbst bezahlen

10.0

Zeitnahe Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen

2.0
Christian 20. März 2024

Defekte Ware erhalten

Keine Möglichkeit der Rückgabe

Nicht zu empfehlen

10.0
Michael Müller 19. März 2024

problemlose, zügige Abwicklung

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein Defekt wurde schnell und unkompliziert ersetzt

Sehr empfehlenswert!

6.0
Hans Wilhelm Reuter 19. März 2024

Transportschaden

2.0
Michael Kautz 18. März 2024

Lästige Kundenbetreuung

Fehlende Kommunikation

Schlechte Rückgaberegelung

2.0
Andreas Huber 9. März 2024

Nichterhaltene Bestellung trotz Bezahlung

2.0
Schreiber 29. Februar 2024

Falsch bestellt, keine Lösungsvorschläge, kein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber

Zurück zu Amazon Prime und kostenloser Retoure, auch wenn das Produkt dann etwas mehr kostet

8.0
Thomas Marasus 23. Februar 2024

Eine Lampe war leider kaputt wurde aber anstandslos ausgetauscht.

10.0
Christian Behm 23. Februar 2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Kostenlose Nachlieferung bei Transportschäden

Empfehlenswerter Anbieter

8.0
Heinz-Rudi Wiesheu 19. Februar 2024

schnelle Lieferung und sichere Versandverpackung

beigepackte Leuchtmittel und Dimmer für LED Leuchten

Teil der bestellten LED-Produkte Funktionsuntüchtig

10.0
Frank Gensler 16. Februar 2024

schnelle Lieferung

gut verpackt

alle funktionierten

freundliche Reaktion des Kundenservice

Geld zurückbekommen

2.0
Andre 9. Februar 2024

Extrem schlechter Kundenservice - ewige Retourenbearbeitung

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