BudgetLight

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.2 für BudgetLight basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BudgetLight gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of BudgetLight has both positive and negative aspects. On the one hand, customers praise the timely handling of complaints and the quick and uncomplicated replacement of defective items (%60). However, there are also complaints about receiving faulty or damaged products without any possibility of return or refund (%40). The lack of flexibility and customer-oriented solutions such as offering no alternative options or delay in processing returns are areas that need improvement. Additionally, customers appreciate the free replacement of damaged items, but some have experienced issues with missing orders that were paid for, indicating room for better tracking and communication in such cases.

“Porto für Rückversand selbst bezahlen”

“Zeitnahe Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen”

“Defekte Ware erhalten”

“Keine Möglichkeit der Rückgabe”

“Ein Defekt wurde schnell und unkompliziert ersetzt”

“Transportschaden”

“Schlechte Rückgaberegelung”

“Nichterhaltene Bestellung trotz Bezahlung”

“Falsch bestellt, keine Lösungsvorschläge, kein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber”

“Zurück zu Amazon Prime und kostenloser Retoure, auch wenn das Produkt dann etwas mehr kostet”

👍 6   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Albert Weber - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Globelampen ungeeignet, da fleckig und Streifen
  • Porto für Rückversand selbst bezahlen

Baro-Loessl Maria Loessl - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Zeitnahe Lieferung und Bearbeitung von Reklamationen

Christian - 20. März 2024Trustpilot 🔗

  • Defekte Ware erhalten
  • Keine Möglichkeit der Rückgabe
  • Nicht zu empfehlen

Michael Müller - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • problemlose, zügige Abwicklung
  • gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Ein Defekt wurde schnell und unkompliziert ersetzt
  • Sehr empfehlenswert!

Hans Wilhelm Reuter - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Transportschaden

Michael Kautz - 18. März 2024Trustpilot 🔗

  • Lästige Kundenbetreuung
  • Fehlende Kommunikation
  • Schlechte Rückgaberegelung

Andreas Huber - 9. März 2024Trustpilot 🔗

  • Nichterhaltene Bestellung trotz Bezahlung

Schreiber - 29. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Falsch bestellt, keine Lösungsvorschläge, kein Entgegenkommen dem Kunden gegenüber
  • Zurück zu Amazon Prime und kostenloser Retoure, auch wenn das Produkt dann etwas mehr kostet

Thomas Marasus - 23. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Eine Lampe war leider kaputt wurde aber anstandslos ausgetauscht.

Christian Behm - 23. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Bearbeitung und Lieferung
  • Kostenlose Nachlieferung bei Transportschäden
  • Empfehlenswerter Anbieter

Heinz-Rudi Wiesheu - 19. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung und sichere Versandverpackung
  • beigepackte Leuchtmittel und Dimmer für LED Leuchten
  • Teil der bestellten LED-Produkte Funktionsuntüchtig

Frank Gensler - 16. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung
  • gut verpackt
  • alle funktionierten
  • freundliche Reaktion des Kundenservice
  • Geld zurückbekommen

Andre - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Extrem schlechter Kundenservice - ewige Retourenbearbeitung