BookBeat

105 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für BookBeat basiert auf 105 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für BookBeat gefunden haben:

TrustPilot (105)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of BookBeat has received mixed reviews. Some customers have praised the good refund policy (20%), helpful customer service (10%), and ease of receiving a refund (10%). However, others have complained about difficulties in canceling subscriptions (20%), continuous billing despite cancellation (10%), and feeling misled by the company's subscription practices (10%). Overall, while the refund process seems to be efficient for some customers, there are concerns about the complexity of canceling subscriptions and ongoing charges.

“Ich habe sogar Geld zurückbekommen, obwohl ich den Fehler gemacht habe”

“Jättebra kundservice”

“Krångligt att avsluta prenumeration”

“Gute Rückerstattungsrichtlinie”

“Trevlig och schysst service”

“Bra kundtjänst”

“Tre månaders lyssning”

“Zieht Geld ab, obwohl gekündigt”

“Schwierigkeiten, das Geld zurückzubekommen”

“Misslyckad avslutning av abonnemang”

👍 6   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Pia Susanne Selin Bergman - 2. April 2024Trustpilot 🔗

  • Fantastische schnelle Hilfe
  • So hilfreich, als ich selbst durcheinander war
  • Ich habe sogar Geld zurückbekommen, obwohl ich den Fehler gemacht habe
  • Erhielt Tipps, wie die Familie es so günstig wie möglich für unseren Haushalt machen könnte

Bea - 4. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Jättebra kundservice

Robin - 23. September 2023Trustpilot 🔗

  • Krångligt att avsluta prenumeration

Emily - 17. September 2023Trustpilot 🔗

  • Gute Rückerstattungsrichtlinie

Nathaniel Lilleeng - 7. September 2023Trustpilot 🔗

  • Trevlig och schysst service

Jessica - 27. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Bra kundtjänst

Monica Axelsson - 2. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Tre månaders lyssning

petra lidén - 1. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Zieht Geld ab, obwohl gekündigt
  • Falsche Abbuchungen
  • Schwierigkeiten, das Geld zurückzubekommen

CHIOMA NAOMI IFEDI - 31. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Misslyckad avslutning av abonnemang

Ananas Bil - 5. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Snabb återbetalning

Melker - 19. April 2023Trustpilot 🔗

  • Hilfe bei Rückerstattung

susanne nimac - 18. April 2023Trustpilot 🔗

  • kontinuerlig debitering trots avslutad prenumeration

Lasse - 22. März 2023Trustpilot 🔗

  • Avsluta prenumerationen är omständigt med flera steg. Upplever det som att de vill försvåra avslutning samt att säkert flera tror att de avslutat men inte sett att man ska bekräfta återigen.
  • Beslutade men upptäckte att jag sedan blev debiterad igen. Prenumeration fortfarande aktiv. Känns som lurendrejeri att inte enkelt kunna säga upp prenumeration.
  • Kan bara säga upp prenumerationen på hemsidan eller genom att kontakta kundsupport. Räcker inte att logga ut ur appen eller avinstallera den. Skickar alltid bekräftelse på mail när man avslutar en BookBeat prenumeration.
  • Prenumeration avslutad, inga fler betalningar kommer att dras från ditt kort.

Kasti - 20. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Obegränsad lyssning togs bort!
  • PRENUMERERA INTE PÅ BOOKBEAT!
  • Så dåligt! De utnyttjar verkligen 'gamla' kunder.
  • Så besviken på BookBeat