2.0

Body Change

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Body Change basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Body Change gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Body Change hat eine unbefriedigende Rückgaberegelung, die Kunden unzufrieden zurücklässt. Kunden berichten von schwierigen Kündigungsbedingungen und einem unzureichenden Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung. Trotz Kündigungsbestätigung kommen unberechtigte Forderungen auf Kunden zu. Diese negativen Erfahrungen spiegeln sich in den Bewertungen wider und zeigen, dass die Rückgaberichtlinien von Body Change verbesserungsbedürftig sind. (48.6%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen"

"Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen"

"Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung"

"Schlechte Rückgaberegelung"

"Unseriöser Vertrag"

"Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Heike Lorenz 27. Jänner 2024

Inhalte wurden gelöscht nach Ablauf von 21 Tagen

Basencreme war nicht enthalten

Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen

Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen

2.0
Marcus Hoffmann 7. April 2021

Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung

Lastschrifteinzüge ohne Ermächtigung

Keine telefonische Erreichbarkeit

Keine Reaktion auf E-Mails

Nicht gesetzeskonformes Impressum

Wechselnde Inkasso-Unternehmen

Extrem unseriöses Verhalten des Anbieters

Gutes Bodychange Programm

2.0
nitsirk 14. Jänner 2021

Mindesten 6-monatiges Abonnement ohne klarer Zustimmung

Schlechter Kundenservice

Unklare Abbuchungen

Schlechte Rückgaberegelung

2.0
Jeany Gansäuer 8. November 2018

Unseriöser Vertrag

Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung

Bezahlen ohne Nutzungsmöglichkeit

Verwirrende Kündigungsfristen

2.0
Michael Schmitz 26. November 2017

Schlechte Reaktion auf Mahnungen

Kein Cent zurückerhalten

Schwierige Kündigungsbedingungen

2.0
Kristin 21. November 2017

Absoluter Betrug

Menu