Body Change

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Body Change basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Body Change gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Body Change hat eine unbefriedigende Rückgaberegelung, die Kunden unzufrieden zurücklässt. Kunden berichten von schwierigen Kündigungsbedingungen und einem unzureichenden Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung. Trotz Kündigungsbestätigung kommen unberechtigte Forderungen auf Kunden zu. Diese negativen Erfahrungen spiegeln sich in den Bewertungen wider und zeigen, dass die Rückgaberichtlinien von Body Change verbesserungsbedürftig sind. (48.6%)

“Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen”

“Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen”

“Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung”

“Schlechte Rückgaberegelung”

“Unseriöser Vertrag”

“Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung”

“Schwierige Kündigungsbedingungen”

“Absoluter Betrug”

👍 0   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heike Lorenz - 27. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Inhalte wurden gelöscht nach Ablauf von 21 Tagen
  • Basencreme war nicht enthalten
  • Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen
  • Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen

Marcus Hoffmann - 7. April 2021Trustpilot 🔗

  • Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung
  • Lastschrifteinzüge ohne Ermächtigung
  • Keine telefonische Erreichbarkeit
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Nicht gesetzeskonformes Impressum
  • Wechselnde Inkasso-Unternehmen
  • Extrem unseriöses Verhalten des Anbieters
  • Gutes Bodychange Programm

nitsirk - 14. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Mindesten 6-monatiges Abonnement ohne klarer Zustimmung
  • Schlechter Kundenservice
  • Unklare Abbuchungen
  • Schlechte Rückgaberegelung

Jeany Gansäuer - 8. November 2018Trustpilot 🔗

  • Unseriöser Vertrag
  • Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung
  • Bezahlen ohne Nutzungsmöglichkeit
  • Verwirrende Kündigungsfristen

Michael Schmitz - 26. November 2017Trustpilot 🔗

  • Schlechte Reaktion auf Mahnungen
  • Kein Cent zurückerhalten
  • Schwierige Kündigungsbedingungen

Kristin - 21. November 2017Trustpilot 🔗

  • Absoluter Betrug