2.0

Body Change

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Body Change basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Body Change gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Body Change has received extremely negative feedback, with customers reporting unfriendly and unprofessional behavior. Issues include attempts to debit money despite cancellation, lack of response to emails and unavailability by phone. Customers also mentioned delays in confirmation of cancellations, poor handling of invoices, and confusion around cancellation terms. Some customers even had to involve a lawyer due to unauthorised charges and unprofessional conduct, making the overall experience with Body Change highly unsatisfactory and dishonest. Based on the reviews, the Customer Service of Body Change appears to have a satisfaction rate of around 10%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎26

Key Insights

"Sehr unfreundlicher Kundenservice"

"Absolut nicht zu empfehlen"

"Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen"

"Keine Antwort auf Beschwerdemails"

"Schlechter Umgang mit Kunden"

"finger weg"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Sehr schlechtes Programm

Kaum Sport

Nicht anspruchsvoll

Sehr unfreundlicher Kundenservice

Absolut nicht zu empfehlen

2.0
Heike Lorenz 27. Jänner 2024

Inhalte wurden gelöscht nach Ablauf von 21 Tagen

Basencreme war nicht enthalten

Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen

Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen

2.0
Susanne Meyer 14. Juli 2022

Der neue Drehverschluss ist unpraktisch

Keine Antwort auf Beschwerdemails

Hoher Preis von 20€

Schlechter Umgang mit Kunden

2.0
I. He. 14. April 2021

finger weg

unseriös

versucht abzubuchen trotz Kündigung

keine Antwort auf Emails

nicht erreichbar per Telefon

mahnung erhalten trotz Rückziehung des Geldes

Anwalt einschalten müssen

2.0
Marcus Hoffmann 7. April 2021

Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung

Lastschrifteinzüge ohne Ermächtigung

Keine telefonische Erreichbarkeit

Keine Reaktion auf E-Mails

Nicht gesetzeskonformes Impressum

Wechselnde Inkasso-Unternehmen

Extrem unseriöses Verhalten des Anbieters

Gutes Bodychange Programm

2.0
nitsirk 14. Jänner 2021

Mindesten 6-monatiges Abonnement ohne klarer Zustimmung

Schlechter Kundenservice

Unklare Abbuchungen

Schlechte Rückgaberegelung

2.0
Anja Radke 16. April 2020

App nicht funktionierend seit Januar

Unprofessionelle Antwort vom Support

Keine Reaktion auf weitere Anfragen

Verzögerung bei Kündigungsbestätigung

Negative Bewertungen werden auf Facebook ausgeblendet

2.0
Jeany Gansäuer 8. November 2018

Unseriöser Vertrag

Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung

Bezahlen ohne Nutzungsmöglichkeit

Verwirrende Kündigungsfristen

2.0
Michael Schmitz 26. November 2017

Schlechte Reaktion auf Mahnungen

Kein Cent zurückerhalten

Schwierige Kündigungsbedingungen

2.0
Kristin 21. November 2017

Absoluter Betrug

Menu