Body Change

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Body Change basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Body Change gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Body Change has received extremely negative feedback, with customers reporting unfriendly and unprofessional behavior. Issues include attempts to debit money despite cancellation, lack of response to emails and unavailability by phone. Customers also mentioned delays in confirmation of cancellations, poor handling of invoices, and confusion around cancellation terms. Some customers even had to involve a lawyer due to unauthorised charges and unprofessional conduct, making the overall experience with Body Change highly unsatisfactory and dishonest. Based on the reviews, the Customer Service of Body Change appears to have a satisfaction rate of around 10%.

“Sehr unfreundlicher Kundenservice”

“Absolut nicht zu empfehlen”

“Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen”

“Keine Antwort auf Beschwerdemails”

“Schlechter Umgang mit Kunden”

“finger weg”

“unseriös”

“versucht abzubuchen trotz Kündigung”

“keine Antwort auf Emails”

“nicht erreichbar per Telefon”

👍 0   👎 26

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jessica Heikenfeld - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr schlechtes Programm
  • Kaum Sport
  • Nicht anspruchsvoll
  • Sehr unfreundlicher Kundenservice
  • Absolut nicht zu empfehlen

Heike Lorenz - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Inhalte wurden gelöscht nach Ablauf von 21 Tagen
  • Basencreme war nicht enthalten
  • Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen
  • Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen

Susanne Meyer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der neue Drehverschluss ist unpraktisch
  • Keine Antwort auf Beschwerdemails
  • Hoher Preis von 20€
  • Schlechter Umgang mit Kunden

I. He. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • finger weg
  • unseriös
  • versucht abzubuchen trotz Kündigung
  • keine Antwort auf Emails
  • nicht erreichbar per Telefon
  • mahnung erhalten trotz Rückziehung des Geldes
  • Anwalt einschalten müssen

Marcus Hoffmann - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung
  • Lastschrifteinzüge ohne Ermächtigung
  • Keine telefonische Erreichbarkeit
  • Keine Reaktion auf E-Mails
  • Nicht gesetzeskonformes Impressum
  • Wechselnde Inkasso-Unternehmen
  • Extrem unseriöses Verhalten des Anbieters
  • Gutes Bodychange Programm

nitsirk - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mindesten 6-monatiges Abonnement ohne klarer Zustimmung
  • Schlechter Kundenservice
  • Unklare Abbuchungen
  • Schlechte Rückgaberegelung

Anja Radke - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • App nicht funktionierend seit Januar
  • Unprofessionelle Antwort vom Support
  • Keine Reaktion auf weitere Anfragen
  • Verzögerung bei Kündigungsbestätigung
  • Negative Bewertungen werden auf Facebook ausgeblendet

Jeany Gansäuer - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unseriöser Vertrag
  • Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung
  • Bezahlen ohne Nutzungsmöglichkeit
  • Verwirrende Kündigungsfristen

Michael Schmitz - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Reaktion auf Mahnungen
  • Kein Cent zurückerhalten
  • Schwierige Kündigungsbedingungen

Kristin - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Absoluter Betrug