2.0

Body Change

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für Body Change basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Body Change gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Kommunikation von Body Change erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von fehlenden Produkten und unzuverlässigem Kundenservice, während andere von betrügerischen Verträgen und schlechter App-Funktionalität sprechen. Die fehlende telefonische Erreichbarkeit und mangelnde Antwort auf E-Mails sind ebenfalls häufige Beschwerden. Es scheint, dass die Firma einiges an Verbesserungsbedarf hat, insbesondere in Bezug auf Transparenz und Kommunikation. (67%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎13

Key Insights

"Basencreme war nicht enthalten"

"unseriös"

"keine Antwort auf Emails"

"nicht erreichbar per Telefon"

"Keine telefonische Erreichbarkeit"

"Keine Reaktion auf E-Mails"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Heike Lorenz 27. Jänner 2024

Inhalte wurden gelöscht nach Ablauf von 21 Tagen

Basencreme war nicht enthalten

Cube wurde aus der App gelöscht nach 21 Tagen

Nicht mehr einkaufen bei diesem Unternehmen

2.0
I. He. 14. April 2021

finger weg

unseriös

versucht abzubuchen trotz Kündigung

keine Antwort auf Emails

nicht erreichbar per Telefon

mahnung erhalten trotz Rückziehung des Geldes

Anwalt einschalten müssen

2.0
Marcus Hoffmann 7. April 2021

Unberechtigte Forderungen trotz Kündigungsbestätigung

Lastschrifteinzüge ohne Ermächtigung

Keine telefonische Erreichbarkeit

Keine Reaktion auf E-Mails

Nicht gesetzeskonformes Impressum

Wechselnde Inkasso-Unternehmen

Extrem unseriöses Verhalten des Anbieters

Gutes Bodychange Programm

2.0
nitsirk 14. Jänner 2021

Mindesten 6-monatiges Abonnement ohne klarer Zustimmung

Schlechter Kundenservice

Unklare Abbuchungen

Schlechte Rückgaberegelung

2.0
Anja Radke 16. April 2020

App nicht funktionierend seit Januar

Unprofessionelle Antwort vom Support

Keine Reaktion auf weitere Anfragen

Verzögerung bei Kündigungsbestätigung

Negative Bewertungen werden auf Facebook ausgeblendet

2.0
Jeany Gansäuer 8. November 2018

Unseriöser Vertrag

Kein Sonderkündigungsrecht bei Schwangerschaft oder schwerer Erkrankung

Bezahlen ohne Nutzungsmöglichkeit

Verwirrende Kündigungsfristen

2.0
Michael Schmitz 26. November 2017

Schlechte Reaktion auf Mahnungen

Kein Cent zurückerhalten

Schwierige Kündigungsbedingungen

2.0
Kristin 21. November 2017

Absoluter Betrug

Menu