Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Blue Tomato bietet eine klare Kommunikation über das Lieferdatum (80%) und authentische Fotos im Online-Shop (90%). Der Kundensupport über WhatsApp (85%) und der hervorragende Kundenservice mit sehr netten Mitarbeitern (95%) sorgen für eine angenehme Erfahrung. Die große Auswahl an Jacken und Hoodies (90%) ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Allerdings gibt es Probleme mit dem intransparenten Shopguthaben-System (30%) und lange Wartezeiten auf Kundenantworten (25%). Die Kommunikation könnte verbessert werden, insbesondere bei der Stornobestätigung und dem Umgang mit Geschenkgutscheinen.