8.2

Bimago

15 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Bimago basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Bimago gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Kundenservice

Bimago's Customer Service receives mixed reviews with some customers finding it not recommendable and very inflexible, expressing dissatisfaction with the lack of color options and sustainability. However, others praise the service for being quick and efficient, with speedy processing of returns and refunds. The customer communication is good, with fast responses to emails and helpful phone calls. Overall, Bimago's Customer Service seems to excel in responsiveness and problem-solving, though improvements could be made in flexibility and options for customers (65%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.2
Grade
👍12👎5

Key Insights

"Nicht empfehlenswert"

"Sehr unflexibel"

"Kundenservice schnell, aber starr"

"Keine Möglichkeit für nu' Farb'n, nicht einmal gegen Bezahlung"

"Mangelnde Nachhaltigkeit"

"Der Service is super."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Markus Staas 26. Jänner 2024

Ware fehlerhaft und wurde nicht wie auf da Webseit° dargestellt

Bildbearbeitungsfehler auf dem Druck

Kosten fuer Rücksendung trotz defekter Ware

Nicht empfehlenswert

4.0

Sehr unflexibel

Qualitätskontrolle mit eing'rückt'n Farb'n

Kundenservice schnell, aber starr

Keine Möglichkeit für nu' Farb'n, nicht einmal gegen Bezahlung

Mangelnde Nachhaltigkeit

4.0
U.M. 7. Juli 2023

Der Service is super.

Die Leinwandbild'n hab'n stark gstunken und der Geruch bleibt trotz Lüftung.

10.0
Gerd.S 7. Dezember 2022

Service der seines Gleichen sucht

Schnelle Antwort auf E-Mails

Schnelles Telefonat mit einem Mitarbeiter

Zurückbuchung des Geldes für falsches Produkt

Einhaltung der Li'ferzeit

Schönes Produkt

Hochwertige Verpackung

10.0
Guenter Hellwig 13. Mai 2022

Extrem schnelle Li'ferung (2 Tage) ab…

Rücksendung'n wern sehr schnell abg'wickelt

Überweisung nach Anmeldung des Rückgaberechts war sogar noch am gleichen Tag auf meinem Konto gebucht

Nur die Rechnung zu druck'n is mir bisher nicht gelung'n

6.0
Elke Hagen 15. Februar 2022

schöne Tapete

Farbe geht ab

guade Kundenkommunikation

Erholt des Erlagscheins mit angeblichen Zollgebühr'n

8.0
A.K. 26. Oktober 2021

Guada Druck von da Aufl'sung

Exzellenter Kundenservice

Li'ferung und Verpackung warn sehr guad

Schnelle Abwicklung

10.0
Andreas Weber 9. April 2021

Guade Qualit't

Kleiner Minuspunkt für den Dienstleister DPD

10.0
Steffi Schüller 23. Jänner 2018

Schnelle Abwicklung

Wunderschönes Ergebnis

Menu