4.8

Billomat

77 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.8 für Billomat basiert auf 77 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Billomat gefunden haben:

TrustPilot (77)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Billomat's return policy offers excellent customer support, with a first-class service that users appreciate (100%). However, there are some drawbacks such as unclear return regulations and poor support (50%). Some users have also experienced issues with double billing and a buggy design, which can be frustrating for customers (25%). Overall, while Billomat has good customer service, there are areas that need improvement to ensure a smoother return process for users (75%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍1👎4

Key Insights

"Erstklassige Betreuung"

"Rückgaberegelungen unklar"

"Verbugtes Design"

"Schlechter Support"

"Doppelte Abrechnung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Martin Paul Brauner 10. April 2024

Erstklassige Betreuung

2.0
Anke Telle 2. Februar 2024

Hängt sich ständig auf

Neue Version nicht brauchbar

Funktionen fehlen oder sind halb fertig

Wechseln zwischen alter und neuer Version schwierig

Es gibt sicherlich bessere Tools

Kundenbetreuung unzureichend

Preisniveau zu hoch

Rückgaberegelungen unklar

4.0
Dustin Jeff Vogler 17. Oktober 2023

Sehr langsam und nicht mehr verwendbar

Wartezeit für Funktionsupdate

Veraltetes Design

Probleme bei automatischem Rechnungsversand

Schlechte Preisaktualisierung

Unübersichtliche Textfelder und Oberfläche

Langsame Speicherfunktion

Verbugtes Design

Lange Arbeitszeiten

2.0
G-Man 27. April 2023

Schlechter Support

2.0
Lando Hanysz 29. April 2022

Unfähiger Kundenservice

Doppelte Abrechnung

Fehlender Rabatt

Hohe Shopify-Kosten

Menu