2.6

Berliner Brandstifter

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Berliner Brandstifter basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Berliner Brandstifter gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Berliner Brandstifter bietet eine übersichtliche digitale Kontaktseite mit einer hohen Wertung (95%), was die einfache Ticketbuchung erleichtert. Leider gibt es Probleme mit der Zeichenfolge und dem Bestellvorgang (80%), was das Zeitmanagement erschwert und den Kundenservice beeinträchtigt. Zudem fehlen aktuelle Informationen, was die Zuverlässigkeit der Webseite reduziert (75%). Insgesamt bietet die Website von Berliner Brandstifter einige positive Funktionen, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und Aktualität der Informationen.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍3👎26

Key Insights

"Schämen sollte sich die BVG"

"App zeigt Verspätungen nicht korrekt an"

"Wartungsarbeiten"

"Hohe Wertung"

"Regelmäßige Sperrungen wegen Bauarbeiten"

"Schlechte Zuverlässigkeit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Sag ich nicht 28. Mai 2024

Schämen sollte sich die BVG

2.0

Fahrer des Bus M11 lässt Fahrgäste stehen

Fahrplan wird nicht eingehalten

App zeigt Verspätungen nicht korrekt an

2.0
Jana Schröder 21. Mai 2024

Wartungsarbeiten

Erhöhtes Beförderungsentgelt ohne Online-Nachreichung

Hohe Wertung

2.0
xenoXA 22. April 2024

Regelmäßige Sperrungen wegen Bauarbeiten

Lange Bauarbeiten trotz Planung

Unklare Informationen über Bauarbeiten

Wiederholte Bauprobleme

2.0
Sunny Summer 20. April 2024

Schlechte Zuverlässigkeit

2.0
Larry 13. April 2024

nunca pontual ou desaparece de repente

muito cedo ou muito tarde

2.0
D F 8. April 2024

Sehr unübersichtliche App

Doppelte Bezahlung der Fahrkarten

Keine Kulanz

Besser mit dem Auto als mit BVG

2.0
Daniel S. 19. März 2024

Schlechte Kundenservice

Problematischer Bestellvorgang

Keine Hilfe bei Buchungsfehler

Überlastung der Servicehotline

2.0
Mario M 12. März 2024

Die Fahrt mit der U6 ist zu einem Albtraum geworden.

Bauarbeiten führen zu unkontrolliertem Standardbetrieb.

Havariemeldungen werden nicht angemessen bearbeitet.

2.0
Frank Oppels 25. Februar 2024

schlimmste BVG in Berlin

Fahrerfehler

Zugausfälle

unehrlich

2.0
Baby Pez 19. Februar 2024

zu teuer

beleidigendes Personal

immer zu spät

finanziert aus öffentlichen Mitteln

2.0
Martina Lau 30. Jänner 2024

Deteriorou

Não confiável

Estações de metrô sujas

Impontual

Sem horários de partida atualizados no aplicativo

Ônibus chegam quando querem

Todos chegam tarde

Você deveria realmente receber dinheiro em vez de pagar por isso

Não consigo tirar os carros da estrada

Sinto muito por aqueles que precisam ser pontuais e dependem do BVG

6.0
Herr Wolf Nisslmueller 15. Dezember 2023

Gute Transportmöglichkeiten von A nach B

Übersichtliche digitale Kontaktseite

Einfache Ticketbuchung, aber Probleme mit der Zeichenfolge

Fehlende Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben

Schlechter Kundenbotschaftsservice

2.0
Sascha Ackermann 7. Dezember 2023

genügen Platz

Umsetzung von Autos zu enormen Kosten

unverständlich

Absoluter Saftladen

willkommen in Berlin

2.0
Thorsten Hartwig 6. Dezember 2023

Elendes Zeitmanagement

2.0
Carsten Leetz 5. Dezember 2023

Sehr mieser Kundenservice

Webseite oft fehlerhaft

Keine Hilfe im Kundencenter

Hotline keine Hilfe

2.0
BlueMoon 1. Dezember 2023

Unzuverlässiger Fahrplan

Fehlende Echtzeitinformationen

Unklare Informationen auf der VBB Verbindungsanzeige

2.0
Cornelia Mayer 23. November 2023

Unzuverlässigkeit

2.0
Marcel 21. November 2023

Ständige Ausfälle von Bahnen und mangelnde Kommunikation und steigende Preise

Keine aktuellen Informationen auf der Anzeigetafel oder der BVG Seite beeinträchtigen die Lieferung, Kommunikation und die Website

Hohe Ticketpreise beschweren sich über die Preise

Zunehmende Verspätungen und Ausfälle beeinträchtigen die Lieferung und Kommunikation

2.0
Tasha 20. November 2023

Kundenservice und Kommunikation unzureichend

Fehlende Informationen auf Bußgeldbelegen und im Internet

Schülertickets werden alle 6 Monate ungültig

2.0
toby4u 16. November 2023

Inkompetent

Unzuverlässig

Schlampig

Kein Mandat

2.0
Heidi Kramer 29. Oktober 2023

Grottenschlechter Kundenservice

Keine Antwort auf E-Mails

Fehlende Abrechnungen

Mitarbeiter haben keine Ahnung

Keine klare Kommunikation

2.0
Maria Schmidt 26. Oktober 2023

Abfahrtszeiten geschummelt

2.0
Mohammad Issa 20. Oktober 2023

rassistische und diskriminierende Unternehmenspolitik

Menschenverachtung und Doppelmoral

Unterstützung bestimmter Flaggen, aber Ablehnung anderer

Inkonsistente Entscheidungen seitens des Unternehmens

2.0
V. Fischer 8. Oktober 2023

Ticket automatisch auf Käufer ausgestellt. Nicht stornierbar.

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