Autoteiledirekt

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.4 für Autoteiledirekt basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Autoteiledirekt gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Autoteiledirekt hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einerseits bieten sie einen kostenlosen Rückversand an (100%), was den Kunden entgegenkommt. Zudem wird die Rückgabe als einfach und problemlos beschrieben (100%). Allerdings gibt es auch negative Erfahrungen, wie die Verweigerung der Rückgabe eines defekten Teils (0%) und fehlende Rückerstattungen (0%). Es besteht zudem Unklarheit darüber, ob die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen (50%). Insgesamt scheint der Kundenservice jedoch größtenteils zufriedenstellend zu sein, wie die positiven Bewertungen zeigen.

“Rückgabe defektes Teil verweigert”

“Rückerstattung Fehlanzeige”

“Werbung mit 'Einfache Rückgabe oder Umtausch' nicht eingehalten”

“Wenn Teile nicht passen, sollten keine Kosten für den Kunden entstehen”

“Rücksendung auf eigene Kosten?”

“Gerne wieder!”

“Hervorragender Service”

“Kostenloser Rückversand”

“Einfache Rückgabe”

“Alles bestens”

👍 8   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rolf Vassen - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rückgabe defektes Teil verweigert
  • Rückerstattung Fehlanzeige
  • automatisierte Mails vertrösten und hinhalten
  • Werbung mit 'Einfache Rückgabe oder Umtausch' nicht eingehalten
  • Nie wieder

Jayhawks - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Wenn Teile nicht passen, sollten keine Kosten für den Kunden entstehen
  • Teil anhand der Schlüsselnummern ausgewählt
  • Teil kam und passt nicht
  • Rücksendung auf eigene Kosten?
  • Was für ein Service ist das?
  • Nie wieder!

Bohnmag Christian - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Top Ware
  • Schnelle Zustellung
  • Gerne wieder!

Cordes Bernhard - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Hervorragender Service

Lenzen A. - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Kundenservice
  • Kulanter Verkäufer
  • Kostenloser Rückversand

K. aus Heilbronn - 9. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Zustellung
  • Einfache Rückgabe

Alfons - 27. April 2024Trustpilot 🔗

  • Alles bestens

Peter Kretschmer - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • keine Probleme
  • Teil wurde problemlos ausgetauscht