9.4

Autoteiledirekt

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9.4 für Autoteiledirekt basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Autoteiledirekt gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Autoteiledirekt hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Einerseits bieten sie einen kostenlosen Rückversand an (100%), was den Kunden entgegenkommt. Zudem wird die Rückgabe als einfach und problemlos beschrieben (100%). Allerdings gibt es auch negative Erfahrungen, wie die Verweigerung der Rückgabe eines defekten Teils (0%) und fehlende Rückerstattungen (0%). Es besteht zudem Unklarheit darüber, ob die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen (50%). Insgesamt scheint der Kundenservice jedoch größtenteils zufriedenstellend zu sein, wie die positiven Bewertungen zeigen.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.0
Grade
👍8👎4

Key Insights

"Rückgabe defektes Teil verweigert"

"Rückerstattung Fehlanzeige"

"Werbung mit 'Einfache Rückgabe oder Umtausch' nicht eingehalten"

"Wenn Teile nicht passen, sollten keine Kosten für den Kunden entstehen"

"Rücksendung auf eigene Kosten?"

"Gerne wieder!"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Rolf Vassen 28. Mai 2024

Rückgabe defektes Teil verweigert

Rückerstattung Fehlanzeige

automatisierte Mails vertrösten und hinhalten

Werbung mit 'Einfache Rückgabe oder Umtausch' nicht eingehalten

Nie wieder

2.0
Jayhawks 27. Mai 2024

Wenn Teile nicht passen, sollten keine Kosten für den Kunden entstehen

Teil anhand der Schlüsselnummern ausgewählt

Teil kam und passt nicht

Rücksendung auf eigene Kosten?

Was für ein Service ist das?

Nie wieder!

10.0

Top Ware

Schnelle Zustellung

Gerne wieder!

10.0
Cordes Bernhard 19. Mai 2024

Hervorragender Service

10.0
Lenzen A. 18. Mai 2024

Sehr gute Kundenservice

Kulanter Verkäufer

Kostenloser Rückversand

10.0

Schnelle Zustellung

Einfache Rückgabe

10.0
Alfons 27. April 2024

Alles bestens

10.0
Peter Kretschmer 10. April 2024

keine Probleme

Teil wurde problemlos ausgetauscht

Menu