2.6

Allianz

110 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Allianz basiert auf 110 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Allianz gefunden haben:

TrustPilot (110)

Erfahrungen mit Webseite

The Allianz website has been criticized for its lack of response to emails, slow response times, and difficulties in canceling contracts. However, some reviewers have also mentioned the website's lack of transparency and unprofessional practices. Overall, the website seems to have issues with customer service and efficiency, with some users expressing frustration with the inability to get assistance and the unfriendly and unhelpful staff. (75%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎11

Key Insights

"Keine Antwort auf Mails, Weiterleitung am Telefon ohne Ahnung"

"Funktioniert gar nicht"

"unglaublich unfähig und langsam"

"Alles geht schief"

"ewig lange Wartezeit"

"Unseriöse Praktiken"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Tamara Damnjanovic 21. August 2023

Keine Antwort auf Mails, Weiterleitung am Telefon ohne Ahnung

2.0
G Zhelev 15. Juli 2023

Funktioniert gar nicht

2.0
jakob mayer 22. April 2023

Extrem langsam

unglaublich unfähig und langsam

Geldverschwendung

2.0
Klien christine 14. April 2023

Alles geht schief

Erhöhung der Gebühren ohne rechtzeitige Information

Schwierigkeiten bei Kündigung

2.0
Bettina 30. März 2023

ewig lange Wartezeit

unhöfliches Verhalten der Mitarbeiter

keine klare Kommunikation über den aktuellen Stand

schleppende Bearbeitung des Haftpflichtschadens

2.0
Martin Klug 7. März 2023

Unseriöse Praktiken

2.0
maria 10. November 2022

schlechte Versicherung, zahlen nichts, unfreundlich, inkompetent, Euroherc Versicherung, Frau Radakovic, Frau Toprahic, Schadensreferenten, nicht denken können, finger weg

2.0
Bernhard Hammerl 16. Juni 2021

unehrliches Verhalten

unautorisierte Änderungen

fehlende Transparenz

schlechter Umgang mit Kunden

2.0
Michael Dirniger 30. September 2020

Langsame Antwortzeiten

Schwierigkeiten bei der Überprüfung digital signierter Briefe

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