Allianz

110 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Allianz basiert auf 110 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Allianz gefunden haben:

TrustPilot (110)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Allianz website has been criticized for its lack of response to emails, slow response times, and difficulties in canceling contracts. However, some reviewers have also mentioned the website's lack of transparency and unprofessional practices. Overall, the website seems to have issues with customer service and efficiency, with some users expressing frustration with the inability to get assistance and the unfriendly and unhelpful staff. (75%)

“Keine Antwort auf Mails, Weiterleitung am Telefon ohne Ahnung”

“Funktioniert gar nicht”

“unglaublich unfähig und langsam”

“Alles geht schief”

“ewig lange Wartezeit”

“Unseriöse Praktiken”

“schlechte Versicherung, zahlen nichts, unfreundlich, inkompetent, Euroherc Versicherung, Frau Radakovic, Frau Toprahic, Schadensreferenten, nicht denken können, finger weg”

“unehrliches Verhalten”

“fehlende Transparenz”

“Langsame Antwortzeiten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Tamara Damnjanovic - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf Mails, Weiterleitung am Telefon ohne Ahnung

G Zhelev - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Funktioniert gar nicht

jakob mayer - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Extrem langsam
  • unglaublich unfähig und langsam
  • Geldverschwendung

Klien christine - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles geht schief
  • Erhöhung der Gebühren ohne rechtzeitige Information
  • Schwierigkeiten bei Kündigung

Bettina - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • ewig lange Wartezeit
  • unhöfliches Verhalten der Mitarbeiter
  • keine klare Kommunikation über den aktuellen Stand
  • schleppende Bearbeitung des Haftpflichtschadens

Martin Klug - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriöse Praktiken

maria - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechte Versicherung, zahlen nichts, unfreundlich, inkompetent, Euroherc Versicherung, Frau Radakovic, Frau Toprahic, Schadensreferenten, nicht denken können, finger weg

Bernhard Hammerl - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • unehrliches Verhalten
  • unautorisierte Änderungen
  • fehlende Transparenz
  • schlechter Umgang mit Kunden

Michael Dirniger - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Langsame Antwortzeiten
  • Schwierigkeiten bei der Überprüfung digital signierter Briefe