2.6

Allianz

110 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Allianz basiert auf 110 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Allianz gefunden haben:

TrustPilot (110)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Allianz has received negative reviews, with customers facing issues such as unfair cancellation practices, lack of coverage for flight delays, delays in receiving refunds, inadequate communication and delays in claims payments. Many customers have expressed dissatisfaction with the return policy, citing problems with refunds and cancellations. Overall, the return policy of Allianz seems to be lacking in terms of customer satisfaction and efficiency. (70%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎24

Key Insights

"Probleme mit Rückerstattungen"

"Bodenlose Versicherung"

"Wartezeit auf Gutschrift nach Vertragskündigung"

"Kunden werden ohne Rücksicht gekündigt"

"Mangelhafte Rückgaberichtlinie"

"Dauerrabattrückzahlungspflicht"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Stephanie H 28. Mai 2024

Mangelnde Kompetenz und Freundlichkeit

Nachlässigkeit bei persönlichen Dokumenten

App funktioniert nicht

Unfreundliche und nicht hilfsbereite Sekretärin

Vertraulichkeit nicht gewahrt

Probleme mit Rückerstattungen

Ständiger Nachlauf erforderlich

Hohe Kosten

Enttäuschende Serviceleistungen

Dringende Warnung vor Versicherung bei diesem Anbieter

2.0
Michael Mayr 8. März 2024

Bodenlose Versicherung

2.0
Klaus Gastl 5. Jänner 2024

Wartezeit auf Gutschrift nach Vertragskündigung

Mangelnde telefonische Erreichbarkeit und unzureichende Antworten

Unfähigkeit und Desinteresse von Mitarbeitern

Positive Erfahrung mit freundlicher und kompetenter Mitarbeiterin

2.0
Admin Admin 4. Jänner 2024

Kunden werden ohne Rücksicht gekündigt

2.0
Jasni 30. September 2023

Kundenbetreuung unzureichend

Hohe Preise

Mangelhafte Rückgaberichtlinie

2.0
M Pl 16. August 2023

Dauerrabattrückzahlungspflicht

2.0
Herbert M 1. August 2023

Schlechter Kundenservice

Schlechte Rückgabepolitik

Hohe Preise

2.0
Monika 26. Juli 2023

Keine Probleme mit der Bezahlung

Kündigung nach häufigem Tierarztbesuch

2.0
Alex G. 24. Juli 2023

Einseitiges Kündigungsschreiben seitens des Vereins

Allianz kontaktiert-Kundenbetreuer kann nicht helfen

Job umsonst-und nicht kompetent

Anfrage über den Makler in Villach stellen lassen-schwammige Aussagen

das österreichische Gesetz sehr lasch und nur für Konzerne arbeitet

unbegründet Kündigen dürfen hat man als Kunde keine Chance

Versicherungen versichern so wenig wie ein Zitronenfalter Zitronen faltet

2.0
Heli 13. Juli 2023

unprofessionell

hohe Preise

schlechte Kommunikation

unfaire Kündigungspraxis

2.0
Bettina 30. März 2023

ewig lange Wartezeit

unhöfliches Verhalten der Mitarbeiter

keine klare Kommunikation über den aktuellen Stand

schleppende Bearbeitung des Haftpflichtschadens

2.0

Die Versicherung hat versteckte Klauseln

Flugverspätung wird nicht abgedeckt

Höhere Kosten bei Absage

Fehlende Konsumentenschutz

2.0
Martin Decrinis 14. November 2022

Falschdatierung der Kündigungsmeldung

2.0
maria 10. November 2022

schlechte Versicherung, zahlen nichts, unfreundlich, inkompetent, Euroherc Versicherung, Frau Radakovic, Frau Toprahic, Schadensreferenten, nicht denken können, finger weg

2.0
MOHAMMAD Ali 20. September 2022

Kündigungsprozess unklar

Unzureichende Rückzahlung der Kaution

Schwierig per Telefon zu erreichen

2.0
andy andy 26. August 2022

Nichtbeantwortung von E-Mails

Schlechtester Kundenservice

Keine Preisanpassung

Unklare Vertragsbedingungen

Mangelhafte Kündigungsabwicklung

2.0
Markus Prischl 13. Juli 2022

Ungenügend bzgl Tierversicherung

2.0
Monika Mandulova 25. März 2022

schlechte Kundenservice

hohe Preise

schlechte Kommunikation

schlechte Rückgaberichtlinie

2.0
Ted 10. September 2021

Auszahlung dauerte 3 Monate

nicht den ganzen Betrag ausbezahlt

kein Brief mit aktuellem Restwert erhalten

2.0
Thomas Kerschbaumer 26. März 2021

Schlechteste Versicherung ever

Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann

Es ist die schwächste Versicherung die es gibt

Die streuben sich mit den fadenscheinigsten Argumenten eine Kündigung anzunehmen

Antworten nicht

Schreiben einfach so auf neue Besitzer um

Schicken keine Polizzen aus

Fordern keinen Prämien ein

Gehen zum Inkasso

Der absolute Wahnsinn

Ich rate jedem davon ab, bei dieser Versicherung irgendetwas abzuschließen

2.0
Vanessa Hubl 9. Februar 2021

Unwissenheit wird ausgenutzt

Probleme mit Kündigung

Keine Änderungen trotz Anruf

Kunden werden verarscht

2.0
Jacky Ann 31. Dezember 2020

Vertrag kündigen dauert über 2 Monate

Fehlinformation bei der Kündigung

1 Monat keine Reaktion nach Kündigung

Neue Prämie verrechnet nach Kündigung

Lange Wartezeit für Kündigung

2.0
Manuel 14. Dezember 2020

Das Guthaben aus der Versicherung wird bis heute nicht ausbezahlt

2.0
Gerry Magek 7. November 2020

Wasserschaden wurde nicht behoben

Keine angemessene Reaktion erhalten

Langsam in der Bearbeitung

Keine Kostenübernahme

2.0
Andreas Eder 3. Juli 2020

hohe Gebühren und Ablehnung von Schadensmeldungen

schwierige Vertragskündigung

mangelnde Kommunikation und Verzögerung bei Schadenszahlungen

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