alles-mit-Stecker

56 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für alles-mit-Stecker basiert auf 56 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für alles-mit-Stecker gefunden haben:

TrustPilot (56)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von alles-mit-Stecker erhält gemischte Bewertungen. Kunden berichten von Problemen wie verzögerter Warenerstattung, Bestellungen, die nicht geliefert wurden, und Hinhaltung bei Rückfragen. Einige bemängeln, dass Rücknahmen für Gewerbetreibende ausgeschlossen sind. Allerdings loben andere die kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten und den schnellen Versand. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von alles-mit-Stecker uneinheitlich zu sein, was zu einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von etwa 60% führt.

“Warte immer noch auf Ware oder Erstattung”

“Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware”

“Bestellung nicht geliefert”

“Man kann als Gewerbetreibender nichts zurückschicken”

“Sie gewähren keine Rücknahme”

“Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist”

“Rücknahme zu spät per E-Mail mitgeteilt”

“Rückerstattung abgelehnt ohne Anmeldung der PV Anlage”

“Kein Widerrufsrecht und Garantie”

“Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer”

👍 6   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

H-J - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • kein Telefonanruf keine Emails
  • Email werden sehr hr verzögert beantwortet
  • Warte immer noch auf Ware oder Erstattung
  • Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware
  • Die sollen einfach den Differenzbetrag erstatten
  • Nie wieder diesen Saft
  • Leute lasst die Finger von dem Laden

Andreas Gude - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht geliefert

A Struth - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Man kann als Gewerbetreibender nichts zurückschicken
  • Sie gewähren keine Rücknahme

Käufer - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechteste Service aller Zeiten
  • nur Bandansagen im telefonischen Service-Support
  • Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist
  • Rücknahme zu spät per E-Mail mitgeteilt
  • teure Lehre
  • Lieber woanders kaufen

Andy - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der MWST
  • Rückerstattung abgelehnt ohne Anmeldung der PV Anlage
  • Ziel ist es, die MWST für sich zu behalten
  • Nicht empfehlenswert

Waso Waso - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Widerrufsrecht und Garantie

Peter Rieck - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service und unkulantes Verhalten
  • Ware wochenlang nicht lieferbar
  • Ware defekt angekommen
  • Austausch erfolgte, funktionierte jedoch nicht
  • Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer

Pedro Togo - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneller Versand
  • Gute Verpackung
  • Problemloser Widerruf mit rascher Erstattung

Marijke Kedziora - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hotline nicht erreichbar
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Rückgabe abgelehnt nach Fristüberschreitung
  • Unternehmen nur an Umsätzen interessiert

Klaas Adams - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Support! Artikelverfügbarkeit stimmt nicht!
  • TV kam erst nach 3 Wochen an. Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlechter telefonischer Support.
  • Garantieansprüche werden zum Hersteller geschoben.

Ma N - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht verfügbar
  • Schlechter Kundenservice

Stephan Fichtel - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rücksendungen werden nicht erstattet

Lisa Bartz - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • falsche Information in Bestätigungsmail
  • hohe Rücksendekosten
  • keine Rückerstattung bei Ablehnung der Ware

Yusuf Aytav - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Alles war in Ordnung

Sebastian K - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute und günstige Ware mit gutem Service
  • Schnelle Lieferung mit guter Verpackung
  • Kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten
  • Effektive Kommunikation und Hilfe bei Produktanfragen