5.0

alles-mit-Stecker

56 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für alles-mit-Stecker basiert auf 56 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für alles-mit-Stecker gefunden haben:

TrustPilot (56)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgabepolitik von alles-mit-Stecker erhält gemischte Bewertungen. Kunden berichten von Problemen wie verzögerter Warenerstattung, Bestellungen, die nicht geliefert wurden, und Hinhaltung bei Rückfragen. Einige bemängeln, dass Rücknahmen für Gewerbetreibende ausgeschlossen sind. Allerdings loben andere die kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten und den schnellen Versand. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von alles-mit-Stecker uneinheitlich zu sein, was zu einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von etwa 60% führt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍6👎12

Key Insights

"Warte immer noch auf Ware oder Erstattung"

"Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware"

"Bestellung nicht geliefert"

"Man kann als Gewerbetreibender nichts zurückschicken"

"Sie gewähren keine Rücknahme"

"Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H-J 28. Mai 2024

kein Telefonanruf keine Emails

Email werden sehr hr verzögert beantwortet

Warte immer noch auf Ware oder Erstattung

Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware

Die sollen einfach den Differenzbetrag erstatten

Nie wieder diesen Saft

Leute lasst die Finger von dem Laden

2.0
Andreas Gude 29. April 2024

Bestellung nicht geliefert

2.0
A Struth 27. Februar 2024

Man kann als Gewerbetreibender nichts zurückschicken

Sie gewähren keine Rücknahme

2.0
Käufer 21. Dezember 2023

schlechteste Service aller Zeiten

nur Bandansagen im telefonischen Service-Support

Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist

Rücknahme zu spät per E-Mail mitgeteilt

teure Lehre

Lieber woanders kaufen

2.0
Andy 5. Oktober 2023

Keine Rückerstattung der MWST

Rückerstattung abgelehnt ohne Anmeldung der PV Anlage

Ziel ist es, die MWST für sich zu behalten

Nicht empfehlenswert

2.0
Waso Waso 6. Juni 2023

Kein Widerrufsrecht und Garantie

2.0
Peter Rieck 24. Jänner 2023

Schlechter Service und unkulantes Verhalten

Ware wochenlang nicht lieferbar

Ware defekt angekommen

Austausch erfolgte, funktionierte jedoch nicht

Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer

10.0
Pedro Togo 16. Dezember 2022

Schneller Versand

Gute Verpackung

Problemloser Widerruf mit rascher Erstattung

2.0
Marijke Kedziora 15. Mai 2022

Hotline nicht erreichbar

Keine Antwort auf E-Mails

Rückgabe abgelehnt nach Fristüberschreitung

Unternehmen nur an Umsätzen interessiert

2.0
Klaas Adams 4. Jänner 2022

Kein Support! Artikelverfügbarkeit stimmt nicht!

TV kam erst nach 3 Wochen an. Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlechter telefonischer Support.

Garantieansprüche werden zum Hersteller geschoben.

2.0
Ma N 12. Mai 2021

Ware nicht verfügbar

Schlechter Kundenservice

2.0
Stephan Fichtel 12. Jänner 2021

Rücksendungen werden nicht erstattet

2.0
Lisa Bartz 7. Oktober 2019

schlechter Kundenservice

falsche Information in Bestätigungsmail

hohe Rücksendekosten

keine Rückerstattung bei Ablehnung der Ware

8.0
Yusuf Aytav 19. Juni 2017

Alles war in Ordnung

10.0
Sebastian K 11. Dezember 2016

Gute und günstige Ware mit gutem Service

Schnelle Lieferung mit guter Verpackung

Kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten

Effektive Kommunikation und Hilfe bei Produktanfragen

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