alles-mit-Stecker

56 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für alles-mit-Stecker basiert auf 56 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für alles-mit-Stecker gefunden haben:

TrustPilot (56)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Alles-mit-Stecker bietet schnelle Lieferungen (29%) und problemlose Bestellprozesse (14%) an. Die Verpackung ist gut (10%) und die Produkte sind neu und unbeschädigt (7%). Allerdings gibt es Mängel wie unvollständige Produktbeschreibungen (5%), lange Lieferzeiten und unvollständige Bestellungen (5%), sowie fehlerhafte Artikelauflistungen (2%). Der telefonische Support wird als schlecht bewertet (2%), und es kann Probleme mit der Rückgabe geben (3%). Insgesamt wird die Firma als unterirdisch (2%) und nicht empfehlenswert (2%) angesehen.

“Nie wieder diesen Saft”

“Leute lasst die Finger von dem Laden”

“Unvollständige Produktbeschreibung”

“Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung”

“Ich werde niemals mehr da kaufen”

“Bestellung von Artikeln mit einer Lieferzeit von 'sofort lieferbar' wird in 4 Teillieferungen aufgrund von 'mehreren Lagern' versendet”

“Nach 14 Tagen und 4 Teillieferungen wurden immer noch ~50% der Artikel nicht versendet”

“Obwohl 1 Tag nach Eingang der Bestellung 'alle logistischen Schritte Ihrer Bestellung, die Bestellung, Bezahlung, Kommissionierung und Verpackung der Ware umfassen, vollständig abgeschlossen wurden”

“Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung”

“Superschnelle Lieferung”

👍 17   👎 26

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

H-J - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • kein Telefonanruf keine Emails
  • Email werden sehr hr verzögert beantwortet
  • Warte immer noch auf Ware oder Erstattung
  • Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware
  • Die sollen einfach den Differenzbetrag erstatten
  • Nie wieder diesen Saft
  • Leute lasst die Finger von dem Laden

Gerhard - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unvollständige Produktbeschreibung
  • Hohe Versandkosten
  • Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung

Thomas Riedl - 15. April 2024Trustpilot 🔗

  • Hotline ist so gut wie nicht vorhanden
  • Mail werden nicht beantwortet
  • Leider muss man einen Stern geben, sonst wären es null Sterne geworden
  • Ich werde niemals mehr da kaufen

-- - 10. April 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferzeit
  • Bestellung von Artikeln mit einer Lieferzeit von 'sofort lieferbar' wird in 4 Teillieferungen aufgrund von 'mehreren Lagern' versendet
  • Nach 14 Tagen und 4 Teillieferungen wurden immer noch ~50% der Artikel nicht versendet
  • Obwohl 1 Tag nach Eingang der Bestellung 'alle logistischen Schritte Ihrer Bestellung, die Bestellung, Bezahlung, Kommissionierung und Verpackung der Ware umfassen, vollständig abgeschlossen wurden

? - 7. April 2024Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung
  • Schlechter Kundenservice und Kommunikation
  • Unklare Informationen zur Bestellung und Verzögerungen
  • Kein Käuferschutz nach 180 Tagen

Alex Pörner - 30. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Superschnelle Lieferung

Sven - 27. August 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Neuer und unbeschädigter Artikel
  • Bester Preis

Jürgen Binz - 12. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Problemloser Bestellprozess

Waso Waso - 6. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Kein Widerrufsrecht und Garantie

M.R. - 22. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Fake-Shop
  • Keine telefonische Rücksprache möglich, nur Bandansagen
  • Keine Email Informationen über den Lieferstatus
  • Warten seit 7 Wochen auf bestelltes Produkt
  • Keine Reaktion auf Emails
  • Finger weg von diesem Shop

Peter Rieck - 24. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service und unkulantes Verhalten
  • Ware wochenlang nicht lieferbar
  • Ware defekt angekommen
  • Austausch erfolgte, funktionierte jedoch nicht
  • Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer

Johann Wichtlhuber - 19. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • unterirdisch

Pedro Togo - 16. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Schneller Versand
  • Gute Verpackung
  • Problemloser Widerruf mit rascher Erstattung

Jo Kirch - 15. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung

Elke Weller - 18. November 2022Trustpilot 🔗

  • Producto no disponible

Wirtz - 25. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Nicht in der Lage, eine Rechnung zu erstellen
  • Anfragen per Telefon sind praktisch unmöglich und es gibt auch keine Reaktion per E-Mail

Marijke Kedziora - 15. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Hotline nicht erreichbar
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Rückgabe abgelehnt nach Fristüberschreitung
  • Unternehmen nur an Umsätzen interessiert

E.S. - 4. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Finger weg
  • Service nicht vorhanden
  • Emails werden nicht beantwortet
  • Artikel verschwunden
  • Keine telefonische Erreichbarkeit
  • Rückruf wird ignoriert

Klaas Adams - 4. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Kein Support! Artikelverfügbarkeit stimmt nicht!
  • TV kam erst nach 3 Wochen an. Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlechter telefonischer Support.
  • Garantieansprüche werden zum Hersteller geschoben.

Dennis Wieck - 4. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung fehlender Artikel

Ma N - 12. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Ware nicht verfügbar
  • Schlechter Kundenservice

Pri sch - 13. April 2021Trustpilot 🔗

  • Angeblich lagernde Ware ist nicht oder nicht in ausreichender Menge verfügbar
  • Teillieferungen wurden angekündigt, aber nicht durchgeführt
  • Nach Reklamation wohl gefälschte Versandbenachrichtigungen
  • Storno wurde abgelehnt

M.R - 5. März 2021Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Verpackung
  • Angemessene Preise
  • Zerstückelte Lieferungen

Ulrich Jänicke - 13. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Guter Internetauftritt
  • Richtig beschriebener Artikel
  • Preis im Vergleich OK
  • Schnelle Lieferung ohne Probleme

Seriöser Kunde - 6. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Fehlende Lieferungen und fehlende Informationen zum Bestellstatus
  • Fehlerhafte Auflistung der ausstehenden Artikel
  • Nicht lieferbare Artikel werden angeboten
  • Mangelhafter Kundenservice und verzögerte Erstattung des Kaufpreises

Consumer - 9. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Leider nicht zu empfehlen!
  • Es wurde dreist ein beschädigter Kundenrücksendung verschickt und es gelang nicht, innerhalb von 6 Wochen 2 Lampenschirme zu tauschen!
  • Widersprüchliche Aussagen von Sachbearbeitern und arroganten Geschäftsführern verschärfen die Situation, auch Corona kann keine Entschuldigung sein!
  • Ein Anruf von mir beim Hersteller Eglo hat ausgereicht und innerhalb von 2 Werktagen habe ich Ersatzschirme erhalten!
  • Man fragt sich wirklich, ob man verarscht wird!
  • Habe den Sachverhalt mit allen Antworten an die Marktredaktion weitergeleitet... für sie sind solche Dinge immer ein gefundenes Fressen!

Patrick S - 18. Juli 2019Trustpilot 🔗

  • sehr schnelle Lieferung
  • Preise und das Shopsystem verdienen ein Lob
  • absolut empfehlenswert

Keil, W. - 24. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice
  • mangelhafte Verpackung des Produkts
  • effiziente Bearbeitung von Reklamationen
  • unbequeme Wartezeit bei der Abholung des defekten Herdes
  • funktionierender neuer Herd und Zufriedenheit mit dem Produkt

Yusuf Aytav - 19. Juni 2017Trustpilot 🔗

  • Alles war in Ordnung

Sebastian K - 11. Dezember 2016Trustpilot 🔗

  • Gute und günstige Ware mit gutem Service
  • Schnelle Lieferung mit guter Verpackung
  • Kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten
  • Effektive Kommunikation und Hilfe bei Produktanfragen

fusselino95 - 2. März 2012Trustpilot 🔗

  • Gut und günstig
  • Perfekte Ware zum super Preis
  • Kosten klar gegliedert und sofort erkennbar

BB - 30. Dezember 2010Trustpilot 🔗

  • Ware wie beschrieben