5.0

alles-mit-Stecker

56 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für alles-mit-Stecker basiert auf 56 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für alles-mit-Stecker gefunden haben:

TrustPilot (56)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of alles-mit-Stecker seems to have many issues with delayed email responses, poor communication, and lack of responsiveness. Customers have reported problems with receiving orders, difficulty contacting the hotline, and high shipping costs. However, there are some positive comments about fast delivery, friendly email communication, and helpful service in resolving product inquiries. Overall, the Customer Service of alles-mit-Stecker seems to be lacking, with only around 30% of customers reporting positive experiences.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍13👎61

Key Insights

"Email werden sehr hr verzögert beantwortet"

"Schlechter Kundenservice"

"Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung"

"Bestellung nicht geliefert"

"Hotline ist so gut wie nicht vorhanden"

"Mail werden nicht beantwortet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
H-J 28. Mai 2024

kein Telefonanruf keine Emails

Email werden sehr hr verzögert beantwortet

Warte immer noch auf Ware oder Erstattung

Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware

Die sollen einfach den Differenzbetrag erstatten

Nie wieder diesen Saft

Leute lasst die Finger von dem Laden

2.0
Gerhard 14. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Unvollständige Produktbeschreibung

Hohe Versandkosten

Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung

2.0
Andreas Gude 29. April 2024

Bestellung nicht geliefert

2.0
Thomas Riedl 15. April 2024

Hotline ist so gut wie nicht vorhanden

Mail werden nicht beantwortet

Leider muss man einen Stern geben, sonst wären es null Sterne geworden

Ich werde niemals mehr da kaufen

2.0
-- 10. April 2024

Lieferzeit

Bestellung von Artikeln mit einer Lieferzeit von 'sofort lieferbar' wird in 4 Teillieferungen aufgrund von 'mehreren Lagern' versendet

Nach 14 Tagen und 4 Teillieferungen wurden immer noch ~50% der Artikel nicht versendet

Obwohl 1 Tag nach Eingang der Bestellung 'alle logistischen Schritte Ihrer Bestellung, die Bestellung, Bezahlung, Kommissionierung und Verpackung der Ware umfassen, vollständig abgeschlossen wurden

2.0
? 7. April 2024

Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung

Schlechter Kundenservice und Kommunikation

Unklare Informationen zur Bestellung und Verzögerungen

Kein Käuferschutz nach 180 Tagen

2.0
Nitram Ldeis 12. März 2024

Dubioses Geschäftsgebaren

Man bekommt eine Mahnung, ohne dass irgendeine Ware angekommen wäre

Soll dann aber schon mal zahlen

Um Probleme mit RatePay zu vermeiden

Freunde, so nicht

2.0
Käufer 21. Dezember 2023

schlechteste Service aller Zeiten

nur Bandansagen im telefonischen Service-Support

Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist

Rücknahme zu spät per E-Mail mitgeteilt

teure Lehre

Lieber woanders kaufen

2.0
Käufer 28. Oktober 2023

Unterirdischer Kundenservice

2.0
Andy 5. Oktober 2023

Keine Rückerstattung der MWST

Rückerstattung abgelehnt ohne Anmeldung der PV Anlage

Ziel ist es, die MWST für sich zu behalten

Nicht empfehlenswert

10.0
Reimer L. 11. Juli 2023

Super schnelle Lieferung

2.0
M.R. 22. Mai 2023

Fake-Shop

Keine telefonische Rücksprache möglich, nur Bandansagen

Keine Email Informationen über den Lieferstatus

Warten seit 7 Wochen auf bestelltes Produkt

Keine Reaktion auf Emails

Finger weg von diesem Shop

2.0
anon 25. April 2023

Nicht erreichbar

Keine Antwort vom Kundensupport

Verspätete Versandbenachrichtigung

Fehlende Entschuldigung

2.0
Peter Rieck 24. Jänner 2023

Schlechter Service und unkulantes Verhalten

Ware wochenlang nicht lieferbar

Ware defekt angekommen

Austausch erfolgte, funktionierte jedoch nicht

Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer

2.0
Johann Wichtlhuber 19. Jänner 2023

unterirdisch

2.0
Wirtz 25. Oktober 2022

Nicht in der Lage, eine Rechnung zu erstellen

Anfragen per Telefon sind praktisch unmöglich und es gibt auch keine Reaktion per E-Mail

2.0
Florian 15. September 2022

Rückgabe von Altgeräten nicht kostenlos möglich!

Kundenservice informiert nicht klar über die Bedingungen

Hoher Aufwand für die Bereitstellung von Altgeräten

2.0
Marijke Kedziora 15. Mai 2022

Hotline nicht erreichbar

Keine Antwort auf E-Mails

Rückgabe abgelehnt nach Fristüberschreitung

Unternehmen nur an Umsätzen interessiert

2.0
E.S. 4. Mai 2022

Finger weg

Service nicht vorhanden

Emails werden nicht beantwortet

Artikel verschwunden

Keine telefonische Erreichbarkeit

Rückruf wird ignoriert

10.0
Thomas Wolter 29. März 2022

schnelle und zuverlässige Lieferung

freundlicher E-Mail-Kontakt

Anruf vor der Lieferung

praktische Lieferung bis vor die Garage

2.0
Alexander 28. März 2022

Service unterirdisch

2.0
Klaas Adams 4. Jänner 2022

Kein Support! Artikelverfügbarkeit stimmt nicht!

TV kam erst nach 3 Wochen an. Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlechter telefonischer Support.

Garantieansprüche werden zum Hersteller geschoben.

2.0
Carolin Gründl 9. Dezember 2021

Frecher Kundenservice

Schlechte Antworten per E-Mail

Ignorierung der Bitte um Rückruf

10.0
Evlknvl 28. August 2021

Sehr freundlicher Kontakt

10.0
XXX 11. August 2021

Super Preis

Zeitnahe Lieferung

Gute Kommunikation

Schwierig jemanden telefonisch zu erreichen

Informativer Bestellverlauf per E-Mail

10.0
Dennis Wieck 4. Juni 2021

Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung fehlender Artikel

2.0
Ma N 12. Mai 2021

Ware nicht verfügbar

Schlechter Kundenservice

2.0
Pri sch 13. April 2021

Angeblich lagernde Ware ist nicht oder nicht in ausreichender Menge verfügbar

Teillieferungen wurden angekündigt, aber nicht durchgeführt

Nach Reklamation wohl gefälschte Versandbenachrichtigungen

Storno wurde abgelehnt

2.0
Seriöser Kunde 6. Februar 2021

Fehlende Lieferungen und fehlende Informationen zum Bestellstatus

Fehlerhafte Auflistung der ausstehenden Artikel

Nicht lieferbare Artikel werden angeboten

Mangelhafter Kundenservice und verzögerte Erstattung des Kaufpreises

2.0
Neumann 5. Jänner 2021

Hohe Versandkosten

Dreiste Ausrede vom Kundensupport

2.0
Consumer 9. Mai 2020

Leider nicht zu empfehlen!

Es wurde dreist ein beschädigter Kundenrücksendung verschickt und es gelang nicht, innerhalb von 6 Wochen 2 Lampenschirme zu tauschen!

Widersprüchliche Aussagen von Sachbearbeitern und arroganten Geschäftsführern verschärfen die Situation, auch Corona kann keine Entschuldigung sein!

Ein Anruf von mir beim Hersteller Eglo hat ausgereicht und innerhalb von 2 Werktagen habe ich Ersatzschirme erhalten!

Man fragt sich wirklich, ob man verarscht wird!

Habe den Sachverhalt mit allen Antworten an die Marktredaktion weitergeleitet... für sie sind solche Dinge immer ein gefundenes Fressen!

2.0

überhöhte Versandkosten

mieser Service

4.0
Alfred 17. April 2020

Kurier konnte dich nicht finden!

Vorsicht beim Bestellen aus dem Ausland (Italien). Paket geht zurück.

Zusätzliche Transportkosten sind zu bezahlen.

Der Ton in den E-Mails hat sich dahingehend geändert, dass ich praktisch Schuld bin, wenn der Kurier mich nicht findet...

2.0
Lisa Bartz 7. Oktober 2019

schlechter Kundenservice

falsche Information in Bestätigungsmail

hohe Rücksendekosten

keine Rückerstattung bei Ablehnung der Ware

10.0
Keil, W. 24. Juni 2019

schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice

mangelhafte Verpackung des Produkts

effiziente Bearbeitung von Reklamationen

unbequeme Wartezeit bei der Abholung des defekten Herdes

funktionierender neuer Herd und Zufriedenheit mit dem Produkt

4.0
B Pfing 13. Mai 2019

Mängelrügepflicht bei Privatkunden

8.0
Yusuf Aytav 19. Juni 2017

Alles war in Ordnung

10.0
Sebastian K 11. Dezember 2016

Gute und günstige Ware mit gutem Service

Schnelle Lieferung mit guter Verpackung

Kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten

Effektive Kommunikation und Hilfe bei Produktanfragen

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