alles-mit-Stecker

56 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für alles-mit-Stecker basiert auf 56 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für alles-mit-Stecker gefunden haben:

TrustPilot (56)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of alles-mit-Stecker seems to have many issues with delayed email responses, poor communication, and lack of responsiveness. Customers have reported problems with receiving orders, difficulty contacting the hotline, and high shipping costs. However, there are some positive comments about fast delivery, friendly email communication, and helpful service in resolving product inquiries. Overall, the Customer Service of alles-mit-Stecker seems to be lacking, with only around 30% of customers reporting positive experiences.

“Email werden sehr hr verzögert beantwortet”

“Schlechter Kundenservice”

“Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung”

“Bestellung nicht geliefert”

“Hotline ist so gut wie nicht vorhanden”

“Mail werden nicht beantwortet”

“Leider muss man einen Stern geben, sonst wären es null Sterne geworden”

“Ich werde niemals mehr da kaufen”

“Obwohl 1 Tag nach Eingang der Bestellung 'alle logistischen Schritte Ihrer Bestellung, die Bestellung, Bezahlung, Kommissionierung und Verpackung der Ware umfassen, vollständig abgeschlossen wurden”

“Schlechter Kundenservice und Kommunikation”

👍 13   👎 61

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

H-J - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • kein Telefonanruf keine Emails
  • Email werden sehr hr verzögert beantwortet
  • Warte immer noch auf Ware oder Erstattung
  • Erst kam garnichts und nachdem der Paypalkäuferschutz aktiv wurde kam Ware
  • Die sollen einfach den Differenzbetrag erstatten
  • Nie wieder diesen Saft
  • Leute lasst die Finger von dem Laden

Gerhard - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unvollständige Produktbeschreibung
  • Hohe Versandkosten
  • Mangelnde Kulanz bei Nachlieferung

Andreas Gude - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung nicht geliefert

Thomas Riedl - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hotline ist so gut wie nicht vorhanden
  • Mail werden nicht beantwortet
  • Leider muss man einen Stern geben, sonst wären es null Sterne geworden
  • Ich werde niemals mehr da kaufen

-- - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit
  • Bestellung von Artikeln mit einer Lieferzeit von 'sofort lieferbar' wird in 4 Teillieferungen aufgrund von 'mehreren Lagern' versendet
  • Nach 14 Tagen und 4 Teillieferungen wurden immer noch ~50% der Artikel nicht versendet
  • Obwohl 1 Tag nach Eingang der Bestellung 'alle logistischen Schritte Ihrer Bestellung, die Bestellung, Bezahlung, Kommissionierung und Verpackung der Ware umfassen, vollständig abgeschlossen wurden

? - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit und unvollständige Lieferung
  • Schlechter Kundenservice und Kommunikation
  • Unklare Informationen zur Bestellung und Verzögerungen
  • Kein Käuferschutz nach 180 Tagen

Nitram Ldeis - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Dubioses Geschäftsgebaren
  • Man bekommt eine Mahnung, ohne dass irgendeine Ware angekommen wäre
  • Soll dann aber schon mal zahlen
  • Um Probleme mit RatePay zu vermeiden
  • Freunde, so nicht

Käufer - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • schlechteste Service aller Zeiten
  • nur Bandansagen im telefonischen Service-Support
  • Hinhaltung bei Rückfrage bis aus der Widerrufsfrist draußen ist
  • Rücknahme zu spät per E-Mail mitgeteilt
  • teure Lehre
  • Lieber woanders kaufen

Käufer - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundenservice

Andy - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung der MWST
  • Rückerstattung abgelehnt ohne Anmeldung der PV Anlage
  • Ziel ist es, die MWST für sich zu behalten
  • Nicht empfehlenswert

Reimer L. - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Super schnelle Lieferung

M.R. - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fake-Shop
  • Keine telefonische Rücksprache möglich, nur Bandansagen
  • Keine Email Informationen über den Lieferstatus
  • Warten seit 7 Wochen auf bestelltes Produkt
  • Keine Reaktion auf Emails
  • Finger weg von diesem Shop

anon - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht erreichbar
  • Keine Antwort vom Kundensupport
  • Verspätete Versandbenachrichtigung
  • Fehlende Entschuldigung

Peter Rieck - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service und unkulantes Verhalten
  • Ware wochenlang nicht lieferbar
  • Ware defekt angekommen
  • Austausch erfolgte, funktionierte jedoch nicht
  • Rücknahme ausgeschlossen für Einzelunternehmer

Johann Wichtlhuber - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • unterirdisch

Wirtz - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht in der Lage, eine Rechnung zu erstellen
  • Anfragen per Telefon sind praktisch unmöglich und es gibt auch keine Reaktion per E-Mail

Florian - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Rückgabe von Altgeräten nicht kostenlos möglich!
  • Kundenservice informiert nicht klar über die Bedingungen
  • Hoher Aufwand für die Bereitstellung von Altgeräten

Marijke Kedziora - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hotline nicht erreichbar
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Rückgabe abgelehnt nach Fristüberschreitung
  • Unternehmen nur an Umsätzen interessiert

E.S. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Finger weg
  • Service nicht vorhanden
  • Emails werden nicht beantwortet
  • Artikel verschwunden
  • Keine telefonische Erreichbarkeit
  • Rückruf wird ignoriert

Thomas Wolter - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • schnelle und zuverlässige Lieferung
  • freundlicher E-Mail-Kontakt
  • Anruf vor der Lieferung
  • praktische Lieferung bis vor die Garage

Alexander - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Service unterirdisch

Klaas Adams - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Support! Artikelverfügbarkeit stimmt nicht!
  • TV kam erst nach 3 Wochen an. Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Schlechter telefonischer Support.
  • Garantieansprüche werden zum Hersteller geschoben.

Carolin Gründl - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Frecher Kundenservice
  • Schlechte Antworten per E-Mail
  • Ignorierung der Bitte um Rückruf

Evlknvl - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr freundlicher Kontakt

XXX - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Super Preis
  • Zeitnahe Lieferung
  • Gute Kommunikation
  • Schwierig jemanden telefonisch zu erreichen
  • Informativer Bestellverlauf per E-Mail

Dennis Wieck - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle und unkomplizierte Nachlieferung fehlender Artikel

Ma N - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht verfügbar
  • Schlechter Kundenservice

Pri sch - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Angeblich lagernde Ware ist nicht oder nicht in ausreichender Menge verfügbar
  • Teillieferungen wurden angekündigt, aber nicht durchgeführt
  • Nach Reklamation wohl gefälschte Versandbenachrichtigungen
  • Storno wurde abgelehnt

Seriöser Kunde - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Lieferungen und fehlende Informationen zum Bestellstatus
  • Fehlerhafte Auflistung der ausstehenden Artikel
  • Nicht lieferbare Artikel werden angeboten
  • Mangelhafter Kundenservice und verzögerte Erstattung des Kaufpreises

Neumann - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hohe Versandkosten
  • Dreiste Ausrede vom Kundensupport

Consumer - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Leider nicht zu empfehlen!
  • Es wurde dreist ein beschädigter Kundenrücksendung verschickt und es gelang nicht, innerhalb von 6 Wochen 2 Lampenschirme zu tauschen!
  • Widersprüchliche Aussagen von Sachbearbeitern und arroganten Geschäftsführern verschärfen die Situation, auch Corona kann keine Entschuldigung sein!
  • Ein Anruf von mir beim Hersteller Eglo hat ausgereicht und innerhalb von 2 Werktagen habe ich Ersatzschirme erhalten!
  • Man fragt sich wirklich, ob man verarscht wird!
  • Habe den Sachverhalt mit allen Antworten an die Marktredaktion weitergeleitet... für sie sind solche Dinge immer ein gefundenes Fressen!

Der Globetrotter - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • überhöhte Versandkosten
  • mieser Service

Alfred - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kurier konnte dich nicht finden!
  • Vorsicht beim Bestellen aus dem Ausland (Italien). Paket geht zurück.
  • Zusätzliche Transportkosten sind zu bezahlen.
  • Der Ton in den E-Mails hat sich dahingehend geändert, dass ich praktisch Schuld bin, wenn der Kurier mich nicht findet...

Lisa Bartz - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • falsche Information in Bestätigungsmail
  • hohe Rücksendekosten
  • keine Rückerstattung bei Ablehnung der Ware

Keil, W. - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice
  • mangelhafte Verpackung des Produkts
  • effiziente Bearbeitung von Reklamationen
  • unbequeme Wartezeit bei der Abholung des defekten Herdes
  • funktionierender neuer Herd und Zufriedenheit mit dem Produkt

B Pfing - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mängelrügepflicht bei Privatkunden

Yusuf Aytav - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Alles war in Ordnung

Sebastian K - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute und günstige Ware mit gutem Service
  • Schnelle Lieferung mit guter Verpackung
  • Kulante Umtauschpolitik bei defekten Produkten
  • Effektive Kommunikation und Hilfe bei Produktanfragen