Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von Adidas hat einige negative Aspekte. Nur 40% der Artikelrücksendungen werden korrekt verbucht, was zu Verwirrung führen kann. Zudem werden Artikel manchmal fälschlicherweise als gebraucht bezeichnet und nicht gutgeschrieben (60%). Es ist auch ärgerlich, dass das Produktionsdatum der Kleidung manchmal als Grund zur Verschrottung genommen wird (30%). Kunden berichten auch davon, dass sie manchmal falsche Produkte erhalten (50%) und der Kundenservice als schlecht empfunden wird (40%). Ein weiterer Nachteil ist, dass Adidas keinen Entschädigungsgutschein anbietet (0%), was die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen kann.