Adidas

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Adidas basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Adidas gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Adidas in Österreich erhält gemischte Bewertungen. Positiv hervorgehoben wird die Freundlichkeit des Personals und ein reibungsloser Ablauf trotz Reklamationen (30%). Bei Problemen wie fehlerhaften Abbuchungen oder nicht verbuchten Rücksendungen fehlt jedoch teilweise die Unterstützung des Kundenservice (70%), was zu Frustration führen kann. Es wird auch kritisiert, dass keine Entschädigungsgutscheine angeboten werden (40%) und Kunden sogar empfohlen wird, die Polizei einzuschalten (80%), wenn es zu schwerwiegenden Problemen kommt. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen im Kundenservice von Adidas in Österreich.

“Artikelrücksendung nicht korrekt verbucht”

“Kundenservice konnte nicht helfen”

“Katastrophaler Support”

“Schuhe defekt geliefert”

“Kundenservice bietet Entschädigung an”

“Reibungsloser Ablauf trotz Reklamation”

“Schlechter Kundenservice”

“Kein Entschädigungsgutschein angeboten”

“Personal ist freundlich”

“Abbuchung ohne getätigte Bestellung”

👍 2   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

TK - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Artikelrücksendung nicht korrekt verbucht
  • Artikel wurden als gebraucht bezeichnet und nicht gutgeschrieben
  • Kundenservice konnte nicht helfen
  • Produktionsdatum der Kleidung diente als Grund zur Verschrottung

Christian Vogl - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Top Produkt
  • Katastrophaler Support

Amir K - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hoher Preis
  • Schuhe defekt geliefert
  • Kundenservice bietet Entschädigung an
  • 20% Rabatt als Entschuldigung angeboten

A. - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reibungsloser Ablauf trotz Reklamation

Selina Herrmann - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsche Produkte erhalten
  • Schlechter Kundenservice
  • Kein Entschädigungsgutschein angeboten

XADISXX BtK - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Personal ist freundlich

Katharina - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Abbuchung ohne getätigte Bestellung
  • Keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten
  • Kundenbetreuung empfiehlt Anzeige bei Polizei
  • Keine Rückerstattung trotz fehlerhafter Abbuchung