3.2

Adidas

7 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Adidas basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Adidas gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von Adidas in Österreich erhält gemischte Bewertungen. Positiv hervorgehoben wird die Freundlichkeit des Personals und ein reibungsloser Ablauf trotz Reklamationen (30%). Bei Problemen wie fehlerhaften Abbuchungen oder nicht verbuchten Rücksendungen fehlt jedoch teilweise die Unterstützung des Kundenservice (70%), was zu Frustration führen kann. Es wird auch kritisiert, dass keine Entschädigungsgutscheine angeboten werden (40%) und Kunden sogar empfohlen wird, die Polizei einzuschalten (80%), wenn es zu schwerwiegenden Problemen kommt. Insgesamt gibt es Raum für Verbesserungen im Kundenservice von Adidas in Österreich.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎8

Key Insights

"Artikelrücksendung nicht korrekt verbucht"

"Kundenservice konnte nicht helfen"

"Katastrophaler Support"

"Schuhe defekt geliefert"

"Kundenservice bietet Entschädigung an"

"Reibungsloser Ablauf trotz Reklamation"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
TK 27. Dezember 2023

Artikelrücksendung nicht korrekt verbucht

Artikel wurden als gebraucht bezeichnet und nicht gutgeschrieben

Kundenservice konnte nicht helfen

Produktionsdatum der Kleidung diente als Grund zur Verschrottung

2.0
Christian Vogl 23. August 2023

Top Produkt

Katastrophaler Support

2.0
Amir K 7. Juli 2023

Hoher Preis

Schuhe defekt geliefert

Kundenservice bietet Entschädigung an

20% Rabatt als Entschuldigung angeboten

10.0
A. 23. Jänner 2023

Reibungsloser Ablauf trotz Reklamation

2.0
Selina Herrmann 24. August 2021

Falsche Produkte erhalten

Schlechter Kundenservice

Kein Entschädigungsgutschein angeboten

2.0
XADISXX BtK 11. Juni 2021

Personal ist freundlich

2.0
Katharina 29. Oktober 2020

Abbuchung ohne getätigte Bestellung

Keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten

Kundenbetreuung empfiehlt Anzeige bei Polizei

Keine Rückerstattung trotz fehlerhafter Abbuchung

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